Ab wann größeren BH?

Frage steht ja schon oben...bin in der 5. SSW und meine Brüste sind schon richtig gewachsen. Passen zwar noch in den normalen BH, aber bald wird's eng.
Nun frage ich mich, macht es überhaupt Sinn schon jetzt einen neuen BH zu kaufen? Die beiden werden doch bestimmt noch größer #kratz

1

Hallo,

meine Brüste sind anfangs auch gewachsen wie Unkraut...

Ungefähr in der 10. SSW hab ich mir dann ein paar neue BH's zugelegt - die passen jetzt noch - muss auch sagen, dass ich in der kurzen Zeit damals schon von B auf D bin #augen

Bin mal gespannt ob Sie noch mal nen Schub kriegen - kann es mir aber fast nicht vorstellen

LG Nadine
32+3

2

hi,
der beste und einzigste grund, einen bh ineiner anderen größe zu kaufen ist, wenn die alten nicht mehr passen ;-) das macht nämlich dann schnell aua und druckstellen...

ja, die wachsen immer weiter - aber bei jeder frau unterschiedlich. ich würde also nicht 5 neue garnituren kaufen, sondern erst mal einen und dann weitersehen (ausser bei dir spiel geld keine rolle ;-))

lg
sonja (27.ssw)

3

Hallo,

ich habe mir zu Beginn meiner Schwangerschaft BH`s gekauft, die zwei Nummern grösser waren ... !
Da konnten sie dann reinwachsen ;-).

Richtig gross wird der Busen aber erst, wenn das Baby auf der Welt ist und der Milcheinschuss passiert. Das dehnt nochmal :-).

Beste Grüsse
Kirsten mit Sebastian (heute 11 Wochen und 1 Tag jung)

4

Ich bin von C auf D... und hab mir dann neue BH's gekauft. Sobald die Brust nicht mehr in das jetzige Körbchen passt wirds nämlich richtig fies und ziept und juckt überall. Das erspart einem dann die Entscheidung ;-)

5

ich bin jetzt in der 8ssw und meine brüste wachsen auch wie verrückt (von 75 b auf 85 c!!!!)
da ich mir nciht alle 4 wochen neue bhs kaufen mag, habe ich einfach eine freundin gefragt, die von natur aus besser bestückt ist und mir von ihr 2 alte ausgeliehen.
habe übrigens schon eine freundin für die nächste größe ausgeguckt:)

6

Hallo!

Vor meiner SS hatte ich 80 D. In der 7. SSW musste ich mir dann schon ein paar neue BHs kaufen. Hab mir dann glatt ein paar SS-BHs in 85 E gekauft, für dich ich nach wie vor sehr dankbar bin, auch wenn das viele für Geldverschwendung halten. Aber die wachsen halt noch etwas mit und sind angenehm zu tragen, denn Bügel kann ich momentan gar nicht mehr ertragen.

E-Körbchen passt nach wie vor, leider ist nun halt mein Unterbrustumfang gewachsen. Da bräuchte ich nun eigentlich 90. Da ich keine Lust hatte, mir für die paar Wochen nochmals neue BHs zu kaufen, denn ich nehme mal an, dass die 90 gleich nach der Geburt wieder weg sind (das ist nur Kind und kein Fett, was da nach oben drückt), habe ich mir bei Baby Walz so BH Verlängerungen gekauft. Mit denen geht es nun prima.

Liebe Grüße,
Claudia
(37. SSW)