Bauchultraschall oder vaginal bei Nackenfaltenmessung???

Halli Hallöchen ihr Lieben, ich habe heute nen Termin zur Nackenfaltenmessung und würde gerne wissen, ob der Ultraschall übern Bauch gemacht wird oder nicht?
GLG Chrissi

1

HI

bei mir wars über den bauch

lg
Marion

2

hallo,

bei mir wurde über bauch gemacht...war da 12+5

kann sein das es vaginal gemacht wird, wenn das us-gerät nicht so hochauflösend ist.

gruß faba 16+3

3

Es wird über den Bauch gemacht :-)

4

Hallo!!

also ich hatte NFM am Samstag, und es wurde vaginal gemacht.
Bin auch ganz froh drüber, sonst hätte sich der kleine Mann bestimmt nicht so leicht geoutet #schein

5

eine gute messung wird bei spezialisten gemacht. die haben anständige geräte und machen es über den bauch.

6

Das kommt drauf an, wie der Arzt die Nackentransparenz am besten einsehen kann. Es geht ja um mm und da muss gegebenenfalls geguckt werden, bei welcher Methode die besten Sichtverhältnisse gegeben sind.

Mehr dazu: http://www.regenbogenzeiten.de/nt.html

Liebe Grüße
Sabine