Braucht man die wirklich??

Hab da mal ne Frage an alle, bei denen der Bauchi schon etwas dicker ist.;-)

Ich frage mich ob man wirklich Umstandsunterhosen braucht?
Hoffe mir kann das jemand beantworten.

Liebe Grüße sendet
Sannie mit ihren zwei #stern fest im #herzlich
und Mini #ei 17. SSW

1

Bin in der 39 SSW
hab noch keine :-p habe normale Unterhosen in zwei Nummern größer
habe 17,5 Kilo zugenommen

ELA

2

wenn du dein geld loshaben möchtest dann ja ;-)

ich trag nach wie vor meine strings, ne nummer größer und gut isses :-)

uggl 35+4 SSW

3

Hallo Sannie,

nein, Umstands-Unterhosen braucht man nicht! Trag Deine Unterhosen einfach so lange, wie es geht, und kauf Dir dann einen Schwung in ein paar Nummern größer. Du wirst sehen, es ist eine ganz neue Erfahrung, die Läden nach Höschen in Größe 46 zu durchstöbern :-)

Gruß Anne

5

herrlich!!!!! kreisch!!!!

mir laufen jetzt noch die tränen die wangen runter!!!!

bin mal gespannt wann es bei mir so weit ist und vorallem was mein göttergatte zu den "heissen" höschen in zeltgröße sagt.

lg jasmin

4

Hi,

hab schon 8 kg zugenommen und trage auch schon einen Ranzen ;-), aber Umstandsunterhosen habe ich keine. Ich trage meine alten zum Teil ne Nummer größer.

LG
Sanja 24. SSW

6

Hallo,

meine Stings kann ich nicht mehr tragen seit ich ss bin. Keine Ahnung warum. Die stören mich plötzlich total.

Wenn ich die normalen Unterhosen eine Nr. größer kaufe, passen sie am Bauch aber schlagen am Hintern total wellen, was ich blöd finde. In meiner normalen gr. passen Sie mir am Bauch nicht mehr.

Ich habe mir jetzt 2 Packungen von Umstandsunterhosen bei C&A gekauft. 5 Stück kosten 10 € und die sitzen bei mir total super. Sie passen am Bauch und am Po.

LG
Blume82 17SSW

7

Hallo Sannie,

bei mir bekommst du dieselbe Antwort bin zum 4 ten mal schwanger und halte nichts von umstandsunterhosen ....... rausgeworfenes geld....
Habe immer billigmärkte abgekramt und baumwoll U-Hosen gekauft für ein paar euro .... dann eben eine nummer größer ( die "laatschen" eh aus mit dem Bauch ;-) )

Strings und minislips fallen bei mir weg da ich zuviel "schnecke" in der SS #hicks#hicks

Liebe Grüße,
Patrix

8

Ich trage weiterhin meine Strings und habe keine neue Unterwäsche gekauft (trotz 39. SSW und 16 kg Zunahme). Sie sitzen nun eben unter dem Bauch.

Warte ab udn schau wir bequem das so für sich ist

9

Hallo!

Bin das 3. mal ss(16.SSW) - und ich habe nie und werde nie son Ding tragen!

Ich trage meine tangas bis zum Schluss und gut!

lg

melane

10

Ich bin jetzt in der 37. Woche und trage nach wie vor meine Strings und auch andere Slips in der ganz normalen Größe, sitzen eben unter dem Bauch (habe allerdings bisher auch nur am Bauch zugenommen). Als ich vor ein paar Tagen Still-BHs gekauft habe, habe ich gelernt, dass es sogar Schwangerschafts-BHs gibt - da dachte ich nur "Dinge, die die Welt nicht braucht"... ;-)

LG
siebzehn