Wer hat in der ss viel zugenommen? hat mans euch angesehen?

Ich hab jetzt fast 20 kilo in der ss zugenommen #schmoll
na ja nicht ganz, es sind so um die 16 bis 18 kilo, je nach waage #kratz

vor der ss war ich eigentlich nicht wirklich schlank, ich hatte größe 40, 168 groß und 68 kilo.
aber irgendwie seh ich nicht wo die 20 kilo jetzt sein sollen #kratz ich merks zwar an manchen hosen dass sie ziemlich kneifen (unterbauchhosen vom 5. monat etwa) aber kein mensch glaubt mir das ich 20 kilo zugenommen hab #schock

wo wandert das denn bitte alles hin wenn man nix sieht? #schock also ausser dem bauch natürlich ;-)


uggl 35+4 SSW

guten morgen ,

bei meiner 1. ss habe ich auch fast 20 kilo zugenommen bei einer körpergröße von 1.63 cm und größe 40 ...
also bei mir hat man das schon gesehen ( im gesicht und in den beinen )
den rest hatte ich wohl im bauch :-)

also vorallem nimmt man an den brüsten zu und das blut wird mehr ..und eventuelle wassereinlagerungen :-) dann noch dein kind und fruchtwasser ...so kommt dann das ganze gewicht zusammen ......außerdem bereitet sich der körper aufs stilen vor und legt reserven an :-)

liebe grüße jenny 26.ssw

hi, ich hab in der ss 22 kilo zugenommen, trug vorher kleidergröße 34/36. das hat man natürlich sehr gesehen, es war überall mehr, auf den ganzen körper verteilt.bei dir hat sich das sicherlich auch gut verteilt auf den ganzen körper!also ich habe mich unheimlich fett gefühlt.. wenn das bei dir nicht so ist, das ist doch toll, sei froh!

lg yvonne

Hi

also ich hab jetzt auch scon 18KG zugenommen, mir hat es man nach 2 Monaten bereits angesehen, habe total bei den Oberschenkel & am PO zugenommen, kann aber auch durchs Rauchen aufhören sein! bin von gr. 38 auf 44
war vorher 59 Kg bei 168 cm


lg
Marion 29SSW

Guten Morgen,

ich hab in der letzten SS 30 Kilo zugenommen. Hab vorher 53 kg gewogen bei einer Größe von 1,66 m, ich war also sehr schlank vorher.
Bei mir haben sich die 30 Kilo übern ganzen Körper verteilt. Gesehen hab ich selbst das aber auch erst richtig, als ich später mal Fotos von mir gesehen hab.
Ich hatte in der SS ein total dickes und rundes Gesicht, dicke Arme, dicke Beine, einen sehr großen Bauch (obwohl mein Kind kein großes Kind war - 3.350 g bei 53 cm - das heißt also nichts) usw.
Ich hab es nach der SS wieder auf 61 kg runtergeschafft, also nicht bis zu meinem Ausgangsgewicht, denn dann bin ich wieder schwanger geworden (geplant). Ich hab mich aber mit den 61 kg wieder wohlgefühlt. Wie gesagt, ich war ja vorher auch sehr schlank.
Mittlerweile bin ich mit unserem 2. Kind in der 21. Schwangerschaftswoche und fühle mich bisher auch noch wohl. Habe auch noch nicht so viel zugenommen wie bei unserem 1. Kind - bisher - und hoffe auch dass es dieses Mal nicht so viel wird.

Ich wünsch Dir alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft!
Martina mit Finn (30.06.05) und Krümel im Bauch (20+1)

Ich habe bislang auch schon knapp 25 kg zugelegt. Vor der Schwangerschaft hatte ich Größe 38, 67kg bei 178 cm #schmoll
Merke es an meinen Hosen, sehe das Wasser in Beinen, Händen und ein wenig im Gesicht.... Oberschenkel sind auch etwas dicker geworden aber ansonsten hält es sich in Grenzen. Familie sieht es aber Außenstehende merken nix weil ich so groß bin ;-)

Jenny 37 SSW / KS -7 #schock

huhu

hab bis jetzt 10 kilo zugenommen, und wenn man mich von hinten betrachtet sieht man nicht das ich schwanger bin*g* ich hoffe das war alles nur bauch+inhalt. mal schaun was das gewicht spricht wenn der krümel endlich mal da is


lg nicky und little babyboy maurice et+2

Top Diskussionen anzeigen