dumme frage - wo sitzt der babybauch?

Hey...

beneidenswert!

Und wo war dein Bauch???

lg

melanie, die immernoch staunt;-)

hab momentan nen bauchumfang von 107cm und gehe am mittwoch in die 37.ssw

lg corina
mit nina(4) sara(3) mika(fast2) und anna/luca(ET25.04.)

Ne, *gg*...ich meinte, in welcher Höhe er begann....


lg

melanie

Ich glaube auch das es was mit der vorstatur zu tun hat. Ich z.b hatte immer ein sehr tiefen bauch da lag wohl auch daran das ich etwas dicker war. Bei Frauen die vor der ss sehr schlank waren sieht man den ersten bauch sehr weit oben. Ist mir persönlich so schonmal aufgefallen.

LG Maren

Hm....


Also ich trage normal Größe 36...und mein Bauch begann IMMER am Schambein - müsste er ja auch, da ist schliesslich die Gebärmutter zuerst.....#kratz

lg

melanie

Top Diskussionen anzeigen