37 SSW - Action im Bauch?!?

Hallo ihr Lieben!
Seit ca einer Std turnt der Mann in meinem Bauch so dermassen rum dass ich mir schon Sorgen mache...#schmoll
Kennt das jmd von euch?
Er ist eh schon immer sehr aktiv gewesen aber jetzt ist es schon so lang dass er derbe am strampeln ist und gar nicht mehr aufhört. Im Gegenteil: es wird eher immer schlimmer...#augen
Hab Angst dass viell irgendwas nicht stimmt mit ihm....

Ich hatte das vor zwei Tagen als ich im Bett lag und eigentlich schlafen wollte...Da hat das Kleine im Bauch so getobt, dass ich dachte ein kämpfender Dinosaurier wäre in meinem Bauch :-p Und es hat auch nicht so schnell wieder aufgehört...Ich hab mir dann einfach gedacht, dass das Baby sich wohl einfach mal zwischendurch richtig strecken und austoben muss, weil es sich ja jetzt nicht mehr so gut bewegen kann da drin :-)

Ich denke es ist einfach ein Austoben...

LG
Sicla + Mariama Amina (ET 10.April)

Hi luc224,

meine kleine Maus turnt auch eigentlich den ganzen Tag rum wie eine Irre. Obwohl man ja sagt, dass es am Ende der #schwangerschaft abnimmt mit den Bewegungen, da die Kleinen ka weniger Platz haben. #kratz
Also meine Süße ist seit ca. 17 Uhr dermaßen aktiv, dass es schon fast weh tut - aber ich bin froh drum #huepf
Meine FÄ hat mal geagt, dass es sehr gut ist, wenn die Kleinen richtig in Action sind - ich soll mir keine Sorgen machen.

Wünsch dir noch viele schöne Beulen im Bauchi #freu

LG Sarah mit #babypüppi 37+3 (KS -10)

Danke für deine Antwort...#herzlich
Normalerweise mach ich mir deshalb auch keine Gedanken. Freu mich dass der Kleine so aktiv ist. So weiß ich dass es ihm gut geht#freu. Aber heute ist es echt extrem und hört nicht auf...#gruebel
Ich dachte vielleicht dass er sich irgendwo eingeklemmt hat oder so....#kratz
Man macht sich ja immer die verrücktesten Gedanken...:-p

ja, kenn ich, meine einzigste Sorge ist dann: er wird bestimmt hyperaktiv;-)
Mein Sohn war viel, viel ruhiger und das ist er jetzt auch

Top Diskussionen anzeigen