Ich hab irgendwie Druck auf den Rippen ?????? (27SSW)

Hallöchen,

ich saß vielleicht etwas doof während ich hier die tollen Tipps verfolgte die auf meine Frage nach einem tollen Hotel kamen.(Vielen lieben Dank nochmal an euch alle - hab echt tolle Sachen gefunden)

Mein kleiner strampelt zwischendurch mal rum (merke ihn aber eher in Blasennähe) aber jetzt hab ich schmerzen. Als würde mir jemand von unten die Rippen hoch drücken... (kann das denn jetzt sein?)

Hab mich jetzt mal gerade gemacht und hoffe, dass das gleich besser wird.

Liebe Grüße
Martina und Baby - Nils (27SSW)

1

hi,

ich hab das seit ein paar tagen immer wieder mal - fühlt sich so an als ob sich der kleine ruhestörer ziemlich streckt #augen
ich spür ihn nämlich gleichzeitig oben und unten in meinem bauch #schock

die werden halt immer größer, die kleinen... ;-)

lg
sonja (27.ssw)

2

;-)

Ja, ja..... nicht aufzuhalten die Kleinen!

Mensch, ich finde im Moment rast die Zeit so!

3

Ich hab das auch, ist meine kleine Maus...

Bin zwar erst in der 26. SSW, aber sie liegt schon sehr hoch. Bzw der Fundus ist sehr hoch... zweites Kind, schmales Becken #augen

Habe noch vorhin bei meinem Mann drüber gejammert ;-)

Grüße, Pugsley