märzis......heute et+1...........sind eigentlich noch märzis da???

huhu

bin heute et+1 und nix tut sich. grad mal in der früh hatte ich ein ziepen und das wars. krümel hat mir anfangs absoluten schock eingejagt. hat sich nämlich nicht bewegt. aber jetzt tut er sich goooooooooottseidank eh wieder brav melden. werd heut mit schatzi spazieren gehn, obwohl ich ja gar keine lust hab. aber vielleicht bewirkts ja was. was tut sich bei euch so?tut euch der bauch auch schon so extrem weh, von der ständigen seitenlage beim schlafen???


lg nicky und little babyboy maurice et+1

hallo,

da biste ja noch. wollt grad schon fragen, ob jemand
was gehört hat.

ich hab ja noch 5 tage bis et und bin (noch) relativ entspannt.

hoffe, das sich dein mini bald auf den weg macht, denn
die warterei kann einen bestimmt mürbe machen.

naja, drück jedenfalls die daumen.

lg kerstin und #baby et-5

hey nicky..

bin auch noch immer da.... bei et +3... bei mir tut sich so gar nix...
kein ziepen, kein anzeichen auch nur der hauch einer wehe....#schmoll

bin schon schön langsam am verzweifeln, vor allem weil mein buzzi bereits auf 4 kg geschätzt wird und ich zu allem übel auch noch ne analthrombose dazu bekommen hab... #heul

montag hab ich wieder ctg und werd mal das thema einleitung ansprechen, denn ich kann auch nicht mehr...

kann nachts nicht mehr schlafen, weil der bauch so richtig gross ist, von den rückenschmerzen sprech ich erst gar nicht..

köpfchen war bis jetzt eigentlich immer unten, aber das letzte mal laut us, ist sie wieder hochgerutscht...

rizinusöl hat auch gar nix bewirkt bei mit, net mal durchfall....

lg und dir alles gute für die bevorstehende geburt...

eva

Hallo,

Hab heute ET und mir gehts blendend;-)

Meine wochenlangen rückenschmerzen (oberhalb) haben sich vor 5 tagen verabschiedet#huepf............
.............dafür ziehts jetzt ab und zu mal im unteren Rücken........das will was heißen.......hoffentlich:-D

Muss morgen wieder zum arzt und kann mir schon ausmalen was er sagt, alles zu alles super.......nix is super.
Will auch endlich unsere Maus haben#gruebel

Aber ich gedulde mich die kommende Woche noch ganz brav, kann ja eh nix ändern.

LG Ivonne

ja, bin heute ET+7. #schock

Ich will endlich Entbinden.#heul

LG

Claudi und Bauchbesetzer#augen

Hi,

ich bin auch noch da-leider!!!!
Morgen muss ich zur Einleiung ins KH und das kann bis zu 4 Tagen dauern. Na Bravo,so hab ich mir das nicht vorgestellt.

Ich wünsche Euch noch alles gut und das euch die Einleitung ersparrt bleibt.

Alex Et+9

huhu, na ich drück dir ganz fest die daumen. ich hoff ich muss nicht noch so lang warten. bin schon neugierig von dir wieder zu lesen wenn dein krümel da ist.

alles liebe

nicky und little babyboy maurice et+1

Hey Alex
Ich drück dir die Daumen für die Einleitung..
Hatte sie leider auch vor 2 Wochen bei meinem Kleinen aber das musste schneller gehen weil die fruchtblase schon geplatzt war.. wehengel hat nix gebracht so musste ich leider an den wehentropf..
Denk an dich

LG Kathi und Philip ET 10.03.07

hi landsgenossin ;-)

dachte mir, ich lass dir liebe grüße da, meine maus hat micch ja bei et-2 schon "erlöst"... kann ja nimmer lang dauern bei dir!

versuch dich zu erholen, entspannen und genieße die letzten tage (oder stunden) mit DIR, glaub mir, so a geburt is megaharte arbeit #schwitz

dafür liegt mein mausal grad auf meiner brust, noch nen tropfen muttermilch im mundwinkel und pennt *gg* und ich bin die glücklichste mama der welt #cool#huepf;-)

wünsch dir alles liebe und gute
kerstin und annika (*9.3.07)

huhu

wahnsinn wie süß deine kleine is, und so viele haare.....echt bombe*g* wie war bei dir die geburt?

LG NICKY UND LITTLE BABYBOY MAURICE ET+1

Juhu!

Bin auch noch da. Bisher ist der MU noch zu, GMH auf 2/3 aber der Kopf ist fest (wenigstens etwas #freu)
Heute Nacht und eben hatte ich sogar mal leichte mensartige Rücken- und Bauchschmerzen. Vielleicht bewirkt es was #kratz.

Euch noch einen schönen Sonntag.

LG

Nicky + #baby-girl (ET-1)

Hallo!

Mein Et ist am 31. aber ich hab noch immer nicht die Hoffnung aufgegeben dass ER eher rauswill...#gruebel

Habe höllische Rückenschmerzen, ist ja auch kein Wunder bei dem Gewicht wo ich zugelegt habe; ausserdem möchte ich nicht an Ostern im Krankenhaus versauen, denn da läuft man doch bestimmt Gefahr, dass man über die Feiertage nicht nach hause gehen darf...:-[

Habe das Schwangersein jetzt entgültig satt!!!!!

Top Diskussionen anzeigen