Stechen dort wo Plazenta sitzt

Hallo

ich hab da mal ne Frage. Seid gut zwei Tagen habe ich fast durchgehend ein ganz schönes Stechen an der Stelle des Bauches, wo die Plazenta sitzt (linke Seite vorne). Es ist nicht nur unangenehm - es tut auch ganz schön weh.:-( Bin nun in der 37 SSW. Am kommenden Mittwoch habe ich meine nächste Vorsorge. Was meint Ihr? #gruebel Was könnte das sein? Kann ich bis Mittwoch warten oder sollte ich das lieber mal im KH untersuchen lassen???#kratz

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Liebe Grüße

Hallo,
Das kann ganz harmlos sein, das sich dein Bauch senkt, und das weh tuht.
Du stehst ja kurz vor der Geburt .
Aber um sicher zu gehn, lasse es mal im Khs abchecken.
Lieber ein mal zu viel und die Docs halten dich nicht für was weiß ich.
Lg Jenny mit 2Kids an der Hand und einen #stern und #ei leider mit Hämatom wenn alles gut geht et der 13.11.07

was heisst den hämatom?

Top Diskussionen anzeigen