Wieder ziehen der Mutterbänder in der 26SSW.... normal????Morgen Julis

#babyMortgen alle Mitschwangeren und liebe Juli´s

Wie geht es euch???
Mir eigentlich ganz gut...so langsam hab ich meine fiese Erkältung mit Salz und Kamilledampf und Erkältungsbalsam in den Griff bekommen...die Nase läuft zwar noch und Husten hab ich nach wie vor aber ich merke das es langsam wieder aufwärts geht!

Eine andere Frage hab ich aber auch mal wieder. Seit ein paar Tagen merke ich immer ma wieder die Mutterbänder...glaub zumindest das es diese sind! Es ist wie am Anfang der SS...hab immer mal wieder das Gefühl als würde ich meine Tage kriegen...so ein Ziehen im unteren Bauchbereich...der Bauch wird dabei NICHT hart oder so aber es ist halt unangenehm....ist das normal das die Bänder jetzt wieder anfingen zu ziehen???? Hat das von euch auch jemand???

So...ich hoffe das nun der langersehnte Frühling auch wirklich diese Woche Einzug hält....dieses Schmuddelwetter geht mir total auf die Nerven...

Also dann euch allen einen schönen Sonntag

Katja + Emily 25 + 2

Also ich bin jetzt 22 ssw(morgen 23ssw) und ich habe das ziehen im unterbauch auch noch.

Ich hatte das auch so ab der 24. Woche. Nur das dann mein Bauch den ganzen Tag hart war u. ich auch Druck auf den Muttermund hatte.Die Schmerzen waren derart heftig das ich zum Arzt gegangen bin.Es waren aber gottseidank keine Wehen. Seit dem futtere ich fleißig 3x2 Magnesiumtabletten am Tag und alles ist wider oki.
LG michi

Top Diskussionen anzeigen