Stechender Schmerz in der Scheide/MUMU!!

Hab irgendwie dauernd so nen stechenden Schmerz in der Scheide...ich glaub da wo der Muttermund ist.

Ich mach mir jetzt bisschen Sorgen weil ich Heut auch einige male einen harten Bauch hatte.

Harter Bauch ist ja noch Ok laut meiner Hebi, aber noch dazu dieses Stechen...das beunruhigt mich schon ein wenig.

Könnten das vorzeitige Wehen sein?

Danke für eure Antworten

Lg Steffi + Krümelchen 23. SSW

herrliches gefühl nicht:-p witz
kenne ich das weis bis heute nicht warum man das hatt,

frage doch mal den FA bei der nächsten kontrolle.

Hab einfach Angst das der MUMU aufgeht...

Hab zum glück am DI wieder Kontrolle, aber ich weiß nicht ob ich so lange warten soll.

Danke für die Antwort.

vor dem hatte ich auch angst,aber er ist zum glück nicht auf.
aber das stechen ist schrecklich:-[
aber so früh hatte ich das nicht ich glaub erst ab der 30ssw,aber hatte schon früh zirka in der 28ssw mit wehen zu kämpen.
wen es dich beruhigt ruf an ins KH fragen kostet nichts,
habt ihr auch eine hebammen die ihr im KH anrufen könnt und fragen stellen,oder wen probleme auftauchen?

weiteren Kommentar laden

Huhu,

also wehen sind es denk ich mal keine #kratz

Es kann sein dass sich dein GMH verkürzt oder sich der MUMU öffnet. Bin mir da aber nicht sicher.

Mein aber so etwas gelesen/gehört zu haben #gruebel

Liebe Grüße
Jennifer ET-4#schwitz

Die befürchtung hab ich auch das der MUMU aufgeht...und das soll er ja noch nicht.

Jetzt bin ich beim überlegen ob ich morgen im KH anrufen soll, oder bis DI warten...da hab ich nämlich Arzttermin.

Doofe Situation.

ich würd sagen, beobachte den Schmerz und wenn es nicht mehr auszuhalten ist dann ins KH.

Ansonsten warte bis Dienstag ;-)

weiteren Kommentar laden

Hallo!

Hier gibt es wohl viele Frauen mit denselben Problemen :-) Du hast mir ja vorhin auf meine Frage geantwortet mit dem harten Bauch, jetzt hast du dasselbe.... (Bei mir kam der auch noch ein-, zweimal, aber nicht mehr als sechsmal!).
Das Stechen in der Scheide hab ich auch, aber seit Beginn der Schwangerschaft schon. Und bis jetzt war nichts am GMH oder Mumu gewesen. Es fühlt sich so an wie eine stechende Nadel, aber nur ganz kurz, oder? So ist es bei mir.

Ich glaube nicht, dass das was Schlimmes ist. Irgendjemand meinte mal, da könnten Nerven sein oder so. Mir wurde von der FÄ gesagt, solange ich nicht blute oder Schmerzen habe, die lang anhalten, ist es nichts. Ich vertraue ihr da mal #augen

Werd aber Montag trotzdem mal gucken lassen, denke ich.
Schönes WE noch!
Anne mit #kee 21+5

Ich hab am DI Thermin...aber ich hab heut ziemlich viel gemacht (Kinderzimmer abgeklebt zum Streichen) darum mach ich mir ja so Sorgen.

Ok...hab im Krankenhaus angerufen.

Dort meinten sie ich soll mich mal hinlegen und ganz brav schonen. Nicht Duschen oder Wanne gehen und dann morgen zu ihnen kommen um ein CTG zu schreiben.

Habs doch übertrieben mit Kinderzimmer machen.

Werd mich morgen dann noch melden wenn ich mehr weiß.

Danke für eure lieben Antworten.

Schlaft schön.

Lg Steffi die etwas beruhigt ist weil sie weiß das sie morgen kontrolliert wird.

Top Diskussionen anzeigen