Brustwarze brennt fürchterlich in der 30.SSW????

Hallo,

also seit ein paar Tagen brennen meine Brustwarzen sehr und die "Nippel" stehen unheimlich weit nach außen. Ich darf gar nicht dran kommen aber Vormilch läuft keine raus. Ehrlich gesagt trau ich mich auch nicht wirklich fest auf die Brust zu drücken. Kennt jemand das Brennen? Was kann man dagegen tun und vor allem was passiert da gerade?

Um Antworten wäre ich sehr froh...

Liebe Grüße
Sabrina
#kratz

huhu ,

deine brustwarzen stellen sich auf das stillen ein :-) ist normal ich hatte das bei meiner 1. ss auch und bei meiner 2. habe ich das durchgängig ......
mach einfach etwas kreme rauf oder brustwarzen salbe kann man in der apotheke kaufen und die kannst du wenn du stillst auch weiter benutzen ......würde ich dir auch empfehlen , weil beim stillen werden dir die brustwarzen erst mal noch mehr weh tun ...:-)

liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen