lange rote Streifen an beiden Innenseiten der Oberschenkel??

Hallo Ihr,
wie oben erwähnt, habe ich an beiden Innenseiten der Oberschenkel je einen langen roten Streifen bis ca. Höhe des Knies. Sehen aus wie Kratzer, tun aber nicht weh.
Muß ich mir Sorgen machen?
Es macht mir Angst, das die Streifen an beiden Seiten sind, genau an der gleichen Stelle und genau gleich lang.
Hab das Gefühl, das sie jeden Tag länger werden.
Deutet es auf eine Vergiftung hin?
#gruebel
Kennt das evtl. jemand von euch?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.#danke

Liebe Grüße
tattekoi

hallöchen,

ganz blöde rückfrage: aber wie sieht das mit den hosen aus, die du trägst? könnten die streifen von nähten kommen? oder vielleicht sswdtreifen?

liebe grüße Ines 18ssw

Auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen...
Können es evtl. Druckstellen der Nähte deiner Hose sein?
Ich kenne das nämlich selbst..

Lieben Gruß
Lena
9. SSW

Puhh.. Meine Antwort war wohl doch nicht so lächerlich :-)

Nee, das hab ich auch zunächst gedacht, kommt aber nicht hin.
tattekoi

Hmm.. Dann finde ich es wirklich merkwürdig.. Zumal es so symetrisch ist.. Ich würd da mal einen Dermatologen aufsuchen..

Lieben Gruß
Lena
9.ssw

Huhu,

ich habe diese Streifen auch.

Das kommt bei mir von auf der Seite liegen, weil die Oberschenkel ja aufeinander liegen und das gibt Druckstellen.

Liebe Grüße
Jennifer #babyET-4

Ich kenne das auch und hatte die Streifen auch...

Woher die kommen, weiss ich auch bis heute noch nicht. Die sind aber wieder weg gegangen und haben bei mir auch nix mit den Hosen zu tun gehabt.

Hatte das Gefühl wenn ich länger gestanden habe, kamen sie stärker und sobald ich die Beine mehr entlastet habe, kam es wieder besser...#kratz#kratz

Also ich würde sagen: Keine Panik und bei der nächsten Kontrolle kannst Du ja mal den FA fragen...

Liebe Grüsse
Faces 40.ssw

Top Diskussionen anzeigen