***OSTERHASELN***NEWS***

Hallöchen liebe Hasel! #hasi

Ich habe heute auch endlich ein Haselgeschenk gefunden und auch ein klein wenig mehr ausgegeben, weil ich es so schrecklich süß fand #hicks

Nun hoffe ich natürlich, dass sich mein Haselbaby auch darüber freut.

Soweit ich informiert bin werden nächste Woche die ersten Geschenke ankommen und auch ich werde meins am Montag auf die Reise schicken! :-)

Freue mich schon darauf zu hören, was denn so drin war ;-)

LG,

Simone

Hallo Osterhaselmama's

Könnte mir mal bitte jemand den Link der HP wieder hier reinstellen.
Ich hatte sie zwar gespeichert, aber ein PC Crash hat mir alles versaut#schmoll

Liebe Grüße
Minimal, die heute schon einen ganz lieben Brief inkl. Geschenk von ihrer Osterhaselmama bekommen hat #freu#freu#freu

Hallo

hier die Webseite:

http://wichteln.oyla21.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Liebe Grüße

Claudia

Huhu!

Dann schau doch mal bitte auf der HP nach der Seite "Wer sein Päckchen schon hat und was drin war" und schick mir alle erfprderlichen Angaben, damit ich dich schon mal eintragen kann!

LG,

Simone

http://wichteln.oyla21.de

weiteren Kommentar laden

Ich hab heute auch mein Hasigeschenk gekauft und mehr ausgegeben, weil ich es einfach so süüüüüßßßß fand, werde es Montag abschicken. Es macht so sp´ß schöne Sachen zu verschenken. Hoffe mein Hasikindchen freut sich.

LG Jani 19+3

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute auch mal wieder shoppen (hatte ja n Grund wegen dem Osterhaselgeschenk ;-)) und hab auch sooo was süsses gefunden..... hoffe mein Kontakt freut sich darüber. Werde es auch am Montag losschicken. Hab heute erst mal noch n paar Zeilen dazu geschrieben.

Ich habe auch noch kein Päckchen bekommen #schmoll aber ich habs ja auch noch nicht abgeschickt, also was will ich erwarten ;-)

Zur Post zu fahren hatte ich heute keine Zeit, da wir heute den Gipsabdruck gemacht haben #huepf

Bis Bald
LG
Silvia mit Christina im Bauch 32.SSW

hallo meine lieben,

habe mein Hasel-geschenk am Donnerstag weggeschickt. ich hoffe es gefällt. Ich fand es putzig.

Gruß Manuela+kevin 29.ssw

Top Diskussionen anzeigen