gelber Ausfluß !!!! Bitte wichtig!!!

Hallöchen,

sorry hab vor ner weile schon mal so eine Frage gestellt, aber es lässt mir einfach keine Ruhe. Ich habe sehr viel Ausfluß, ich weiß das man mehr hat in der ss, allerdings ist dieser eher durchsichtig und gelb. Ist diese gelbe Farbe denn normal?
Meine Ärztin hat im Moment Urlaub und ich fahre ab Morgen auch eine Woche weg. Hab bissl Angst das es was schlimmes ist. Habe mir auch diese Testhandschuhe für den ph - Wert bestellt, nur leider sind noch keine gekommen.
Hoffe Ihr könnt mich etwas beruhigen. Ein Pilz wäre ja erstmal nicht gefährlich oder?
Wäre trotzdem froh wenn ihr mir sagen könntet das euer Ausfluß auch gelb ist. Achso sin 11. Woche.

LG

Hallo Angelchild,

nimmst du Vitamine ??

Meine verfärben den Urin und Ausfluß, nachdem ich sie genommen habe.

vielleicht ist es bei dir auch so...

alles gute

Mazura

Danke für deine Antwort.
Ja ich nehme Vitamine, das centrum materna. Hab auch gelesen das Vit. B den Urin gelb färbt. Viell. hast du ja recht. Werd ich mal beobachten.

Hallo!

Mein Ausfluss schwankt eigentlich immer zwischen weisslich und gelb. Bei mir ist alles ok, keine Infektion und auch der ph-Wert beim Arzt ist immer in Ordnung. Das muss also nicht auf eine Infektion hindeuten.
Denke mal wenn Du keinen Juckreiz hast ist das vielleicht bei Dir auch ok #kratz bin natürlich kein Arzt...

LG

hallo, wenn ihr magnesium nehmt ist das auch völlig normal das der ausfluss gelblich ist, es kann auch mal richtig viel werden..

also keine angst

ach und fohlsäure spielt auch dabei eine rolle..


liebe grüsse 23. woche

Hallo,

nehme Folsäure und centrum materna und manchmal noch zusätzlich Magnesium. Meinst du das könnte daran liegen?

LG

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen