Herzstolpern bei Wehe...

Ich habe schon seit einiger Zeit immer mal Vorwehen. Die letzten 2 Nächte war es jetzt immer so, dass sich eine Wehe durch "Herzstolpern" angekündigt hat. Das ist dann immer gleich vorbei, aber kurz schlägt mein Herz ganz nervös. Werde das auf jeden Fall nächste Woche dem Frauenarzt sagen, wollte jetzt nur vorab wissen, ob das jemand von euch kennt...danke und Gruß S. (38.SSW)

Ich würde es nicht gerade als Herzstolpern bezeichnen, aber ich bemerke die Vorwehen auch als erstes daran, dass ich extrem schwer atmen muss, so als wäre ich die Treppe raufgelaufen ;-), oder als hätte mich irgendetwas sehr erschreckt. Ich habe mir da bisher eigentlich keine großen Gedanken drum gemacht, weil meine Kleine weiter fröhlich rumturnt und das auch immer schnell wieder vorbeigeht.

Alles Gute
Cornelia (ET-2)

Top Diskussionen anzeigen