Biofanal

Hallo,

hatte jemand von Euch schon mal bei einem Vaginalpilz nach der Zäpfchen oder Vaginaltablettenanwendung leichte Schmierblutungen ? Ich hatte das bis jetzt immer (denke es kommt von den gereizten Schleimhäuten) und jetzt in der 10. SSW hab ich das auch nach Anwendung von Biofanal Vaginaltabletten. Die sind übrigends auch sehr unangenehm einzuführen, sind dreieckig und stumpf. Es dauert immer sehr lange, bis sie durch die Öffnung gehen und das reizt natürlich !

1

Hallo
Ich hatte danach keine SB. Wenn du 100% sicher gehen willst solltest du ins KH fahren. Genau kann man das nie sagen, es könnte natürlich davon kommen.

LG
Jelena

2

hallo, ja ich hatte diese blöden tabletten auch. die waren echt voll blöde einzuführen (stopfen wäre wohl der passende begriff) auch bei mir hats danach zu schmierblutungen geführt. meine fä meinte das wäre nicht so schlimm. biofanal wäre das einzige mittel das man in der früh-ss nehmen kann #kratz,komisch da frag ich mich warum ich beim anderen arzt immer andere bekam .

wenn du aber unsicher bist lass es im kh abklären, kann nie schaden.
liebe grüße paula

3

Danke für Deine beruhigende Antwort. Ich habe eigentlich nicht das Gefühl das irgendwas nicht ok ist, zumal ich das ja schon bei anderen Pilzmitteln hatte. Ich denke, es ist einfach die Reizung. Und am Mittwoch war ja noch bei der Ärztin alles völlig ok, Baby hat sich bewegt (mir gewunken), das Herzchen ist deutlich zu sehen und es sieht alles gut aus und dann am nächsten morgen nach den Tabletten so was. Ich werde das auf jeden Fall beobachten, aber es scheint wieder weg zu sein.
Lg Anja