Perioden artige schmerzen 14 ssw

Hallo

ich habe seit etwa 30 minuten periodenartige schmerzen, als würde meine periode gleich kommen. Hatte ich immer ein tag vor periode und am selben tag. Bin 14 SSW (13+1 SSW)

Was kann dass sein? Hatte sowas in den schwangerschaften noch nie :(

Kein grund zur sorge oder doch??

Liebe Grüße

Melanie

1

Klingt ganz nach den Mutterbändern...

Die einen spüren sie mehr, die anderen weniger.

Lg Steffi

2

ne mutterbänder sind es nicht

auf gar keinen, dass fühlt sich anders an :(

Mutterbänder ist ein ziehen, dass eher ein drücken

3

Dann fahr vielleicht lieber mal ins KH und lasse nachschauen!

LG claudi

4

meinst es kann was shclimmes sein?

jetzt hab ich schon drei kinder und komm mir gerade sehr hilflos vor :( :( :(

5

Ich weiß nicht ob es was schlimmes sein kann! Können mehrere Sachen sein! Mutterbänder oder aber auch Wehen. Also fahr lieber und laß nachschauen! Wenn alles okay ist ist doch auch okay. Da lacht dich keiner aus oder so! Keine Sorge!