Mönchspfeffer und Ovaria Comp wer nahm es?

Hallo ihr lieben Schwangeren,

nahm hier werd o.g. ? Ich bekam Möpf vom FA und sollte wenn die näcshte Mens kommt Ovaria dazu nehmen. Nun stöberte ichim Netz. Ist es nicht dochzuviel?

Wie habt ihr dosiert? Auch 3 x 5 STcük? Man liest das die Einnahme vor allem am Abend wichitg ist.

Merktet ihr schnell veränderungen? Ich meine den ES mehr oder Zyklus besser und wie schnell schwanger ?
Oh viele Fragen.

Freue mich über Antworten.

Danke und euch alels Gute

1

hallo!

ich habe ovaria comp 1 Zyklus eingenommen. 5 x 3. damals habe ich basaltemperatur gemessen und seit ich mit der einnahme begonnen habe, habe ich keine schwankungen mehr feststellen können. daher habe ich die behandlung abgebrochen. ich glaube es hilft, wenn man daran glaubt, ich habe nur versucht, ohn ewirklich in die wirsamkeit der medizin zu glauben. ich würde raten, mit hormonen zu versuchen. damit hast du mehr chancen!

ich wünsche dir alles gute und das du bald ein baby empfängst.

lg, irina

2

Hallo,

ich hatte mir beides besorgt und dann doch nicht mehr gebraucht #freu

Ich hatte Temp. gemessen und hatte am 29 Zyklustag (als ich gar nicht mehr damit gerechnet hatte und den Zyklus mal wieder abgehakt hatte) einen Eisprung und es hat gleich eingeschlagen ;-)

Bin jetzt in der 27 ssw und hoffe dass es bei dir auch bald soweit ist

Silvia

3

ich danke euch

4


Hallo Du,

also Möpfi hat meinen ganzen Zyklus durcheinander gebracht. War schlimm und würde es nie mehr nehmen.

Aber Ovaria Comp hat Wunder gewirkt. Habe 2+ täglich 15 Globulis genommen morgens und abens also. Hat meinen Zyklus sogar verkürzt und die Follis sind super gewachsen.

LG Myri (21 SSW.)

5

hey danke für die antwort.

oh deine doiserung ist ja ne ganz andree zweimal 15 von dem ovaria. bekamst du es vom arzt oder hast es auf eigene faust genommen. bist dadurch schnell ss geworden?

nahm dein mann dies testes comp?

lg casmire

p.s. möpf tut mir aber wohl ganz gut hatte letzten monat ur sb und nun richtig mens zyklus 2 tage länger aber war okay auch sah mein zb sehr gut aus. halt nur das keine ss kam grins

6


Hab das ovaria nicht vom Arzt bekommen. Einfach auf eigene
Faust.

Zusätzlich hab ich meinen Zyklus mit dem Hormoncomputer von Clearblue/Clearplan kontrolliert, d.h. der Computer sagt dir an, wann deine Fruchtbaren Tage sind und wann dein ES ist. Das hat auch super gestimmt, war nämlich am ES-Tag beim FA und der hat mir für alle Fälle gleich ne ES auslösende Spritze gegeben. Daraufhin hat es geklappt.

Alles Liebe und viel Glück