Sodbrennen Tbl aus dm Drogerie

Hallo

Habe neuerdiengs öfter mit Sodbrennen zu tun.Nun habe ich im dm Markt gesehen das es
"Das gesunde Plus" Magentabletten gibt. Nur leider steht in der Pakungsbeilage nichts drin ob man die bei SS nehmen darf.
kennt die einer von euch und kann mir helfen?


Danke und Grüße neph +Jessi 5 +zwerg 31SSW

1

oh..mit denen kenne ich mich net aus....
ich nehm bei bedarf immer rennie;)
die helfen ganz gut..;)
lg, melli und little lyn inside#baby
34+2

2

Keine Ahnung aber hast du es mal mit Milch, Käse oder Heilerde versucht? Das ist 100%ig bedenkenlos.

3

bis jetzt hat mir Milch und ne rohe Kartoffel ganz gut geholfen.Aber so langsam hilft es nicht mehr

4

Haferflocken haben mir auch sehr gut gehofen. Mit den Sachen habe ich es bis zur Geburt ohne "Medikamente" gepackt

5

Mir wärs zu bedenklich, wenn nicht ausdrücklich drinsteht, dass es ok ist...ich habe mich auch ewig gequält und alle Hausmittelchen probiert - nichts hat mehr geholfen. Dann hab ich mir irgendwann doch Rennie geholt - und war glücklich. Habe auch nicht besonders viele gebraucht, also ich würde in dem Fall lieber in die Apotheke gehen...Gruß S. (38.SSW)

6

Was ist denn da für ein Wikstoff drinnen. Müsste ja drauf stehen.
iris

7

Schau mal, hab gefunden was da für ein Wirkstoff drinnen ist... das dürfte der Gleiche sein nur die Tabletten heissen anders http://www.klosterfrau-marke.de/index~uuid~15AD2185BB2C231CCC0A02F91BCC4263~prod_ids~25~group_id~188~thema~info.htm

ansonsten bist du mit Rennie wirklich auf der sicheren Seite, die sind echt total unschädlich!

iris