hmm... Blasenkrämpfe ??

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob ihr auch so eine Art Blasenkrämpfe kennt ? #kratz ich weiß nicht, ob es wirklich welche sind, aber es fühlt sich so an. .. besonders nachts. (autsch). Oder kann das auch mit dem Dehnen der Bänder zu tun haben ?

#herzlich liebe Grüsse

von Andrea (#baby 16.ssw)

1

Kannst Du den Schmerz beschreiben?
LG Svenja+Fynn 26ssw

2

Hallo

Blasenkrämpfe??? Hast du vielleicht eine fette Blasenentzündung?
Geh lieber auf Nummer sicher und stell dich bei deinem FA vor!

Gute Besserung!!

Sabs+#ei18SSW

3

Hi,

danke für die "gute Besseung".
Beschwerden sind seit einiger Zeit, oft nachts. ganz unten im Unterleib. wie ein helles krampfen. ich dachte an die Blase, weil es vorm Pieseln am schlimmsten ist (kann dann gar nicht gerade laufen); danach ist es noch kurz doll und dann läßt es was nach....bis zum nächsten mal. Bakterien sind nicht da,hab ich bei der Gyn kontrollieren lasssen.

hmm...naja, sie meinte, für das Baby wäre das nicht #freu schlimm. das beruhigt, aber ich wüßt trotzdem gern was es ist... #gruebel

liebe grüsse.
andrea

4

hi,

klingt naiv, aber bei mir (und ein paar anderen hier) hat's geholfen: geh mal früher und öfter zur toilette, nicht erst, wenn du richtig musst #hicks

ehrlich, das hilft :-)

lg
sonja (27.ssw)

5

hi also das habe ich auch täglich. wenn ich unterwegs bin und muss und kein toilettchen aufm weg ist oder halt wenn ich liege und aufsteh und merke das ich muss. krampft dann so komisch und ich kann auch nie grade gehen. ich geh dann aber auch immer direkt auf toilette. habe ja sowieso probs mit der blase seit 5 jahren. op und alles gehabt (jetzt leichte blasenschwäche aber ohne inkontinenz muss nur alle 2-3 std) mal gucken wird im laufe der SS bestimmt noch schlimmer.....

LG Ramona 21+6SSW

6

Ja, hatte ich auch! War ich ungefähr so weit wie du! War scheußlich, war beim Arzt deswegen. Bei mir war es eine Krampfader in der Blase und ein Myom zwischen Plazente (tiefliegend) und Blase. Wenn Blase voll war drückte sie gegen Myom und Plazenta und die Krampfader reagierte. Plazente ist nun höher, Sohnemann auch und krämpfe sind weg!

Frag doch mal bei Arzt nach, ich würds tun!!!!!

Lg
Petra 29. SSW

7

hallo andrea,

ich habe habe auch an manchmaml das gefühl, dass ich "blasenkrämpfe" habe. schon so seit der 14. 15. woche. an manchen tagen kann ich quasi neben dem klo mein lager aufschlagen. .meine blase fühlt sich dann häufig voll an und es tut richtig weh, so dass ich nicht mehr aufrecht gehen möchte. an anderen tagen ist wieder alles in ordnung.

ich denke, die kleinen machen es sich hin und wieder auf der blase bequem..

lg salmi 29. ssw

8

Lieben Dank, euch allen !#freu

Ich bin nun wirklich beruhigt. dann kommt es mir auch schon gleich weniger lästig vor, wenn ich es einordnen kann.

#herzlich - Grüsse

von Andrea