Lauchsuppe --wei war das ???

hallo mädels,

nicht gleich wieder böße reagieren aber ich bin mir nicht sicher ob Lauch und Lauchsuppe eher sehr gesund in der ss sind oder eben ob mans wie manche Lebensmittel meiden sollte??!!

Auf alle fälle habe ich mal was gelessen mit Lauch in der SS...

Mmmm ich glaub eher Gesund oder? Wollt nur nochmal sicher gehen...#gruebel

Bitte nicht Augenrollern oder so.. ist mir doch selber blöd da ich weiß da auf Essenfragen gern böße reagiert wird...

*frag sowas a nie wieder*


Lg Tweety 20ssw :-) und verkürtzen GMH :-(

1

Hallo Tweety,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Lauchsuppe ein Problem während der SS ist. Ich habe Sie auch schon gegessen mit Hackfleisch und mir und meinem Baby geht´s gut !!!

LG

Nadine

2

Ist soweit ich weiß kein Problem (lass mich aber gerne belehren)

Ich weiß nur: Lauchsuppe schmeckt rückwärts genauso wie vorwärts! :-p

3

Also ich hoffe doch auch gesund, weil ich das total gerne esse. Wir hatten das auch erst vor zwei Tagen. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen das Lauch ungesund sein soll wärend der ss

4

Hallo,

man sollte Lauch meiden wenn man stillt#schmollwürde auch gern mal wieder Lauchsuppe essen oder rosenkohl etc...aber da weiß ich genau das es meinem süßen dann nicht gut geht..:-(
Hau rein außer rohes Fleisch natürlich und Fisch...:-pden der stillplan ist nicht ohne#schock

Lg blondie+Lennox 9Wochen und5Tage#freu

5

Lauchsuppe darfst du, wunder dich nur nicht, wenn du etwas stärkere Blähungen bekommst, das ist nämlich bei mir der Fall. Ich hab mit Lauch essen aufgehört, weil mich das unheimlich plagt.

Guten Apetitt.

Simone 35+0

6

Hau rein #mampf

Kann nur sein dass Du Blähungen davon bekommst :-p

LG, Tanja

7

Hallo,
ich habe gestern Käse-Lauch-Suppe gemacht...
hat mir und dem #baby nicht geschadet...yam yam yam...legga....*grins*

Gruß Bianka die morgen in der 13 ssw ist