Schwanger und Kirmes?

Hallo!:-)

Ich habe da mal wieder eine Frage an euch. Am Wochenende kommt bei uns der Rummel, und jetzt wollte ich mal von euch wissen, ob Ihr noch Karussel gefahren seid, als Ihr schon schwanger wart. Ich bin immer gerne gefahren#freu und wollte jetzt mal wissen ob das gefährlich für das kleine sein kann.
#danke euch schon mal für eure Antworten.
LG Sandra und #baby boy inside (23ssw)

1

Hallo Sandra,

es kommt auf das Fahrgeschäft an. Mit viel Überschlag oder diesen Turm, bei dem man ins Freie fällt, das würde ich eher lassen. Bei der Achterbahn im Heidepark Soltau z.B. sind Schwangere nicht erlaubt.

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 25+5

2

hi,

also bei uns heisst das zwar "volksfest" ;-) aber da werd ich sicher hingehen - an der frischen luft rumlaufen und leckere sachen essen und leute treffen!
ich fahr allerdings nicht mehr mit so fahrgeschäften, denn die langweiligen interessieren mich nicht und die anderen darfst du nicht mehr fahren! (auch nicht autoscooter wegen dem rumpeln)

die meisten lassen schwangere eh nicht mehr mitfahren...

lg
sonja (27.ssw)

3

Mir ist schon von Zuschauen so speiübel geworden, dass ich das von ganz allein gelassen habe #hicks

gadgetguy