Fahr gleich ins KH

Hallo Ihr Lieben,

Hab rosanen Ausfluß und leichte UL Schmerzen dabei.
War gestern bei FÄ und die hat einen Pilz bei mir festgestellt. Hab Arilin Zäpfchen bekommen, hab das erste gestern abend eingeführt. Und vorhin das:
Ich bin normal auf Toilette und da war rosaner Ausfluß in der Slipeinlage. Mach mir nun total Gedanken.#heul#heul
Zu allem Pech ist meine FÄ heute Nachmittag nicht da und ich muss zu einem Vertretungsarzt.
Mach mir total Sorgen. Wir wollen nächstes WE umziehen.

LG Kati mit #ei25+5#blume

1

Hi,

vielleicht hast du mit dem Einführen des Zäpfchens ein Blutgefäß verletzt.

Ich drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist.

LG
Nina 29. SSW

4

Muss noch etwas warten. Hab einen Termin um 15.00 Uhr, da der Arzt noch operiert. Die Zeit vergeht so langsam.
Hoffe auch dass es nichts schlimmes ist.

2

von mir auch einmal daumen drücken!!!

lg eva 23+2

3

das ist so be pilzinfektion.
hab schon die dritte infektion hintereinander und jedesmal rosanen ausfluss...

5

Lass es kontrollieren, aber du bist da nicht die Einzigste, die unter Einnahme von Scheidenzäpfchen rosa Ausfluss hat!

LG

Gabi

6

Danke für Deine Antwort.
Muss noch warten bis 15.00 Uhr, da der FA noch operiert.