Dolo Dobendan Lutschtabletten... darf ich die nehmen???

Hallo,

habe seit gestern Halsschmerzen, und meine Schwiegermutter hat mir die Dolo Dobendan Halschmerz-Lutschtabletten gegeben. #gruebel

Darf ich diese in der SS nehmen, da im Packungszettel nichts über schwangerschaft drin steht aber Alkohol in den Dingern enthalten ist, hoffe ich jemand hat Erfahrung mit den Pastillen.

Wäre dankbar für Antworten.#danke

LG Sarah mit#baby 22. SSW

1


Schwangerschaft
Aufgrund fehlender Daten soll d. Anw. vorsichtshalber unterbleiben.

ANgabe des Herstellers!!!!

2

Nee,lieber nicht. Kaufe dir Islamoos,das ist rein natürlich und tut auch gut.

L.G krake #blume (23.SSW)

3

Ich hab Lemocin gelutscht...
Die schmecken super und haben auch geholfen...#pro

4

Hallo,

versuch mal Ipalat Halspastillen. Die sind mir in der Apotheke empfohlen worden und wirken super.

LG Anne

5

Mein FA hat mich zm HNO Arzt überwießen wegen starker Halsscmerzen und diese hat mir homäopatische Tropfen Namens :Inupret aufgeschrieben(auf selbst zu zahlendes Privatrezept).

LG Heike #ei 9+3SSW

Top Diskussionen anzeigen