Doller Blähbauch - Was tun?

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal euren Rat. Ich habe einen fürchterlichen
Blähbauch....
Kann man irgendwas tun oder muss man das einfach so
hinnehmen?

Bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße vom wunschbaby77

1

hi,

wie weit bist du denn?

fencheltee hilft wunderbar (=pupstee #hicks). es gibt auch irgendwas aus der apotheke, aber das hab ich nie genommen, wenns mit tee auch geht...

lg
sonja (27.ssw)

2

Hey,
das kenne ich, habe ich auch fast jeden Mittag! Also Du kannst es mal mit Kümmel / Anis Tee versuchen, vielleicht hilft es! Also ich habe ihn versucht, bekomme ihn aber nicht runter...
Ansonsten eben verstärkt aufs Essen achten... Bei mir sind es Hülsenfrüchte, Zwiebel, Hefeteig und solche Sachen...

Lieben Gruß

baffie + #baby inside (10.SSW)

3

Hallo Wunschbaby,


du kannst Sab simplex tropfen nehmen, die bekommst Du aus der Apotheke oder auch bei Ebay( günstiger).
Die helfen super und kannst Sie ohne bedenken einnehmen .



Lieben Gruss
sag_o

4

Vielen Dank!!!

5

Hallo. Babys bekommen bei Blähungen ja Sab Simplex. Frag doch mal Deinen FA. Fencheltee kann auch helfen.

Liebe Grüße

6

Hallo,

ich nehme die Imogas-Tabletten, die darf man definitiv auch während der SS nehmen, weil der Wirkstoff nicht vom Körper aufgenommen wird, sondern nur im Magen und Darm wirkt. Hilft bei mir super. In Espumisan und Sab Simplex ist derselbe Wirkstoff drin.

LG Anne

Top Diskussionen anzeigen