Wieso ist der SST über nacht verblasst?

hallo ihr lieben,
vielleicht könnt ihr mir die frage ja beantworten.gestern mittag habe ich ja positiv getestet.der war und eindeutig positiv(der streifen kam direkt wieder und war fett.).nun wollte ich den auf bewahren wie bei unserer süßen auch.aber der ist über nacht verblasst und nun sieht er aus wie negativ.das kontrollfenster ist noch vorhanden,der anderen seite konnte man gestern zu sehen,wie sie blasser wurde.wieso ist das so?
sie sst von unserer tochter zeigen heute noch positiv an.ist das von sst zu sst verschieden?
danke für eure antworten.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & #snowy 4+6ssw

1

Hallo
Ich hab alle meine Tests noch und die zeigen alle immer noch positiv an.#kratz
Vielleicht hast du zu früh abgelesen und er ist eigentlich negativ???
Ich würds mit einem neuen Test versuchen.
Lg Sylvie (18:SSW) + Luca (fast 3) + #sternLenny

2

nein,der ist beim eintauchen schon positiv geworden.ist aber auch schon gut,habe gerade gelesen,das es so seine richtigkeit hat,das sich nach zehn minuten das ergebnis verändern kann,und nur das zählt was man ab der 1min -10 min nach anwendung ab ließt zählt.
trotzdem danke.
lg
tokessaw

3

Hallo!

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger!!!

Ich denke mal, dass es von Test zu Test unterschiedlich ist. Vielleicht sind einige Streifen nicht UV-stabil.

Meine beiden, die ich bisher hatte, sind beide noch positiv, obwohl der eine ja schon 2,5 Jahre alt ist.

Dass der dann negativ ist, halte ich für ausgeschlossen!

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 25+5

4

hallo!

Gratuliere!!! #klee#fest#klee#fest

Es gibt qualitativ sehr hohe unterschiede! ;-)
Ich arbeite in einem krankenhaus, der vom drogeriemarkt ist jetzt auch weg aber der vom krankenhaus zeigt immer noch voll positiv an!
wenn dir der test wichtig ist, kauf in der apo einen qualitativ hochwertigen! :-D

Aber positiv bist du in jedem fall :-)

lg Dani + #baby elias inside (28ssw)

5

Hallo,

bei dem, den ich hatte (Marke weiß ich nicht mehr) stand extra dabei, daß sich das Ergebnis nach einer gewissen Zeit ändern kann, das aber keine Aussagekraft mehr hat.

Lg
Heike

Top Diskussionen anzeigen