gefärbte Ostereier aus dem Laden

Halloooooooo

esse doch so gerne diese fertig gekochten und gefärbten Eier, die es jetzt überall zu kaufen gibt. Wenn man selber kocht und färbt, bekommt man diesen sehr lecker schmeckenden "Kochmoment" gar nicht hin.

Ich denke, die kann ich mir für dieses Jahr abschminken, sind ja innen net ganz so durch #schmoll

Werde wohl doch selber kochen müssen und im Laden schnell die Augen zu machen #schwitz

LG Manu 25. SSW

1

jetzt schock mich net!!! Ich ess die immer!!

2

He,sag doch so was nicht.#schock
Ich könnte in den Eiern fast Baden.#hicks
Man ich liebe die dinger.
LG Ela 20+3

3

hi,

die dinger ess ich ja net mal wenn ich nicht schwanger bin #schwitz die schmecken mir nicht *würg*

sind die nicht ganz durch? dann tät ich die auf keinen fall essen...
lg
sonja (27.ssw)

4

Ich muss sagen das ich die auch nur zur Osterzeit esse.
Ich bin da ganz komisch.Ostern ist rum und ich kann kein hartes Ei mehr sehen.#kratz
Aber jetzt...lecker,mit Maggi und Remoulade
oh da verpasst du aber was;-)

5


neeeee *schüttel* ich mag nur diesen seltsamen geschmack der gekauften gefärbten ostereier nicht - selbst gekochte mag ich schon #mampf (oh mann, ich hab schon wieder hunger #hicks)

mit maggi????? *würg* wahnsinn ;-)

lg
sonja

weitere Kommentare laden
8

Gefärbte Eier kaufe ich nie.
Erstens: Sind aus Käfighaltung, deswegen will ich die nicht kaufen. Die armen Hühner.
Zweitens: Weiss man nicht, wie alt die Dinger sind.
Drittens: Sind die Eier unter der Schale meistens auch "angefärbt". Und weiss der Teufel, was das für eine Farbe ist.#kratz

9

Sorry, aber es ist nicht gesagt, dass ALLE Eier aus Käfighaltung stammen. Es gibt auch BIO-Ostereier. Und die Farbe darf auch nicht schädlich sein. Für irgendwas gibt es schließlich die Gesetze. :-)

11

Hab noch nie Bio-Ostereier gesehen. Und Farbe, die durch die Schale färbt, is mir nicht geheuer.#kratz

12

seid wann sind die eier denn innen net ganz durch?ist doch quatsch,also die die ich kaufe sind immer durch#kratz

13

Hallo!

Wie die sind nicht ganz durch? #kratz Die gab es früher immer bei meiner Oma und ich hab die steinhart in Erinnerung. ;-)

Ich koch und färb lieber selber. #huepf

Liebe Grüße
LP (31. SSW) die bald endlich wieder wachsweiche Eier essen darf #mampf