wie schnell bemerkt der FA eine eileiterschwangerschaft!!!

Hallo Ihr lieben !!
Ich noch mal!
wie schnell würde meine FÄ eine eileiterschwangerschaft bemerken!
letztens konnte man noch nichts sehen es war wohl zu früh!
Kann man eine eileiterschwangerschaft selber merken?
In welcher SS woche bin ich denn jetzt überhaupt?
hatte am 11.febr. meine letzte mens und ich habe eine zyklus von 26 tagen!

LG Nadine

1


Hallo! :-)

Eine Eileiter SS würdest du bemerken! solltest du starke einseitige krämpfe bekommen bevor du wieder bei deinem arzt bist, fahr sicherheitshalber in die klinik!

wünsch dir auf jeden fall alles alles gute für deine ss #klee

geh auf den schwangerschaftskalender auf der HP und gib das datum deiner letzten mens ein und schon weisst du wie weit du bist ;-)

#liebdrueck
dani + baby elias inside (28ssw)

2

Vielen lieben dank!

3

Hallo Nadine,

Du bist in der 6.SSW!!

#freu

Eine ESS kann der FA schnell per US feststellen,mußt ja bestimmt die Tage noch mal hin,oder??
Wenn der Verdacht besteht,wird der FA bestimmt auch noch Blut abnehehmen,um den HCG zu bestimmen!!

Ich wünsche Dir alles Gute!!

#liebdrueck

GlG,die manu#blumemit#babyNeela Marie (*12.12.06)

P.S.: Unter "Service" kannst Du alles genau eingeben,um den ET und so zu berechnen!!

;-)

4

Auch dir vielen lieben dank!

5

Hallo Nadine!

Hatte am 10.2. (auch 26T) meine letzte Mens und bei mir konnte man bis jetzt auch noch nix sehehn. Deshalb hab ich mir auch schon Sorgen gemacht, v.a. weil das hcg letzten Do erst 81 war und lt hcg-Tabelle hätte der Wert zu diesem Zeitpunkt schon viel höher sein müssen. Aber Mo wars über 600 und entscheidend ist wohl nicht der absolute Wert sondern der Anstieg. Morgen geh ich wieder hin und ich hoffe wirklich, dass man dann was sieht ! !

Aber das beruhigt mich ja schon, dass es bei Dir genauso ist, vielleicht sind wir ja besonders langsam;-)

Wann gehst Du denn wieder zum FA?

Gruß,
Olivia

6

Hallo Olivia !!
Ja bei mir konnte man auch nichts sehen!
Ich gehe auch morgen wieder hin!

7

Hallöchen...
als erstes mache dir nocht so doll ein kopf ich weiß ist leichter gesagt...also ich hatte letztes jahr eine eileiterschwangerschaft..und ich muss dazu sagen so wie es hier schon gesagt würde stimmt es nicht ganz nicht jede eileiterschwangerschaft ist per ultrastrahl zu erkennen das ist nicht wahr.und das man es merken würde weiß ich nicht ich hatte ein ziehen im eierstock..(dauer ziehen)
ich war jeden tag beim arzt man konnte per us nix sehen.aber der urin test war positiv(es war eine ganz leiche rosa line zu sehen)..eines wochende war mir nich wohl und ich bin ins kh gefahren würde da untersucht,,,us wieder nix zu sehen,dann würde blut abgenommen und der hcg wert war 680 die ärztin meinte bei so einem wert müsste man was in der gebärmutter sehn..ich musste gleich da bleiben und nächsten tach war auch gleich die op..ich war total fertig..und nach der op stellte sich raus das ich ende 6 woche schwanger war und es war eine eilterschwangerschft...

lg chantal

8

OH mein Gott!!
Aber trotzdem danke für deine Antwort!

Top Diskussionen anzeigen