Gefühl als wäre etwas eingeklemmt

Hallo ihr Lieben

Habe mal eine Frage, ich habe seid 2 Tagen so ein komisches ziehen im Unterleib auf der linken Seite. Es tut nicht wirklich weh aber es ist ei wenig unangenehm. Es fühlt sich an als wäre irgendwas eingeklemmt.

Kennt jemand dieses Gefühl?

Liebe Grüsse Nicky

1

Hallo Nicky,

ich habe das auch seit ein paar Tagen. Es sind keine richtigen Schmerzen, aber es ist einfach unangenehm. Ich kann mich zum Beispiel auch beim Schlafen momentan nicht auf die Seite legen, weil es dann bissl weh tut.
Hatte gestern auch hierzu schonmal gepostet, aber leider keine Antworten zu bekommen.
Keine Ahnung was das sein könnte. Habe auch schon überlegt, ob das die Mutterbänder sind, die die Gebärmutter halten. Vielleicht spürt man das, wenn das Baby wieder wächst?

Hoffe ich finde hierauf noch eine Antwort!

LG Lara mit Minimann (2J.) & Krümel (14.SSW)

2

Das Gefühl kenne ich, mein FA hat mir auf dem Ultraschall eine Gelbkörperhormonbildende Zyste gezeigt. Vielleicht ist das ja bei euch auch so. Mein FA sagte, dass müsse so sein.

Gruß
Floffi

3

Hallo Floffi,

heisst das dann, das das nichts Schlimmes ist und das zur Schwangerschaft mir dazu gehört?

Gruß
Lara

Top Diskussionen anzeigen