Schmerzen beim drauf druecken @Septembis und alles anderen!

Hallo,

Mach mir mal wieder sorgen!:-(
Seit gestern morgen hab mich schmerzen wenn ich auf meine rechte Unterleib seite druecke!Links ist kein gleicher schmerz...
Sind das die Mutterbaender??#kratz
Oder mach ich mir wieder mal zu viel sorgen??
Mein FA hat heute keine Sprechzeiten ,also wuerd ich gern eure Meininung hoeren!

#danke euch schon mal im Vorraus!

LG
Nicole 14.SSW

1

entschuldige bitte, wenn das jetzt blöd klingt, ich meine es ganz ernst und gar nicht böse:

DRÜCK NICHT RUM!!!

iss viele ballaststoffe, damit du regelmässig zur toilette kannst, könnte evtl damit zusammenhängen.

lg
sonja (27.ssw)

2

Hallo Nicole...

bei mri zieht es auch oft...auch wenn ich Nase putze oder so zieht es heftig....aber ich denke es sind die Mutterbänder....denn mit dem krümel war gstern alles ok...
Ich denk man macht sich ab und zu "zu verrückt"

Aber wenn du ganz sicher gehen willst, gehe lieber morgen oder so zum Doc..

winke winke
Britta 15SSw

3

Ich habe keine Ahnung was das sein könnte,hab mir noch keine Gedanken über Mutterbaender gemacht,mir tut so schon der Wams weh,da drück ich lieber nicht drauf,bin froh das ich zu Hause Sporthosen mit Gummizug tragen kann weil alles andere kneift.

lg Hähnchen +#ei 13SSW

4

Huhu Du...

Weiss leider nich ob das die Mutterbänder sind.
Kann beimir überall rumdrücken tut nix weh. bin heute aber auch erst in der 13 ssw.
Wie man die Mutterbänder spürrt weiss ich überhaupt nich hatte zu anfang immer bissel schmerzen als würde meine tage kommen und nun pickst es manchmal als würde der Blinddarm schmerzen....denke mal das sind sie Mutterbänder ???

Drück einfach nich und geh doch morgen zum Dr.dann weisst du genaues.

Lieben gruss

Top Diskussionen anzeigen