Hilfe...,Fruchthöhle leer.

Hallo,komm gerad vom Doc und der meinte das meine Fruchthöhle leer ist#schock.Sie ist zwar zum letzten mal gewachsen auf 18mm ca,aber sie ist leer.Er will jetzt bis kommenden Montag warten,wenn sie dann immer noch leer ist muss ich ins KH zum AS#heul.Gibt es noch Hoffnung?Ich bin total fertig.
LG,Lise+#baby6+5
Helft mir bitte

1

Hallo Lise!

Sei ganz lieb #liebdrueck

Die Hoffnung stirbt zulezt! Ich habe auch schon oft was von sog. Eckenhockern gelesen. Die haben sich einfach versteckt und tauchten dann doch noch auf.

Ich wünsche Dir, dass es bei Dir so ist! #klee

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 25+4

2

Hallo in der 6+0 war bei mir auch noch leer, aber eine woche später sah man dann krümelchen ;)
Also gib die Hoffnung nciht auf!!

#liebdrueck

3

Hallo Lise,

hab grad mal in meinem Mupa geschaut. Ich war das erste Mal bei meinem Fa, da war ich rechnerisch in der 6+1, ausser der Fruchthölle hatte man nichts gesehen.

Er riet mir auch zur AS. Allerdings war das 4 Tage vor dem Geburtstag meines Mannes, und an diesem Tag sollte es auch sein. Ach, und Ostern war auch kurz danach, hatte also keine Lust, ins Kh zu gehen.

Ich sollte eine Woche später wieder kommen. Da war ich dann 7+2, und man sah minimal etwas. Er gab dem evtl. Baby dann noch eine Woche eine Chance. Und bei 8+2 sah man dann den Embryo.

Na, da sind wir abber nochmal um einer As rum gekommen, meinte er. Ich habe ihn dann gefragt, was den gewesen wäre, wenn der Test immer positiv wäre, aber nichts zu sehen gewesen wäre. Schließlich kann er mich ja nicht zur As zwingen.

Will damit sagen, gib die Hoffnung nicht auf. Hat dein Fa schon Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu bestimmen?. Solange der Hoch ist, und immer mehr steigt, hätte mein Fa keine As gemacht.

Es gibt ja bekanntlich die sogenannten Eckenhocker.

Bei mir war nur das Problem, das ich zu früh zum Fa gegangen war.

Drücke dir die Daumen, bei 6+5 kann man wirklich nicht sagen, ob alles okay ist.

Würde mich um Rückmeldung freuen, wenn du am Montag vom Fa zurück gekommen bist.

Bis dahin lg von Irina, Yannick ( immernoch 5) und Neela Yasmin (14 Wochen)

5

Hey,ich hab schon überlegt Freitag ins KH zugehen in der Hoffnung das man dann schon was sieht?!
LG,Lise

6

Mach dich bitte nicht fertig, was ist, wenn am Freitag auch noch nichts zu sehen ist?
Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber solange du ein gutes Gefühl hat, schwanger zu sein, solltest du dich nicht so stressen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Ich hab die Hoffnung auch nicht aufgegeben. Wenn du meine Vorgeschichte kennen würdest, dann wüstest du, was ich durchgemacht habe.

LG von Irina

4

:-( Hallo,Du arme,ich kenne mich damit auch nicht so gut aus,aber von meinem Mann der Kollege,die hatten auch ein Windei,(leere Fruchthöhle.Es ist mir auch unerklärlich das es so etwas geben kann. Ich bin SS erst 5+3 und babe erst nächsten Dienstag mir Termin geben lassen(damit man was sieht.Ich habe auch Angst.Was es alles gibt.Ich wünsche Dir das im #ei doch ein #baby und alles Gute.

7

Ich will dir keine Angst machen, habe das leier selber hinter mir, bei mir ist die Fruchthöhle immer weiter gewachsen, war aber auch bei 6+6 immer noch leer, bei 8+0 ist sie schließlich abgeblutet, es war leider ein Windei.

Ich drück dir doll die Daumen, dass es bei dir nicht so ist, aber vielleicht solltest du dich darauf einstellen, damit der Schock dann nicht mehr so groß ist und wenn dann das Baby doch da ist, freust du dich um so mehr.

Ich bin aber gleich dannach wieder Schwanger geworden und da war alles ok, vielleicht macht dir das etwas Mut.

LG Jani 19+0

11

Hey Jani,
wo deine Fruchthöhle selber abgeblutet ist,musstest du dann trotzdem ins KH zum AS?Und wie lange hats gedauert bis deine Mens wieder eingesetzt hat?Und wie lange muss man warten bis man es wieder mit der Babyplanung aufnehm kann?
LG,Lise

14

Nein ich brauchte keine AS mehr, mein FA gab mir Tabletten, damit sich die Gebärmutter wieder zusammenzieht und dannach war alles in ordnung. Ich hatte ca 10 Tage Bluttungen. Mein ES kamm ca. 3 Wochen später und ich bin sofort wieder Schwanger geworden.

Hier kannst ja mal in meiner Kurve schauen unten stehen Notizen dazu.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=129328&user_id=629138

LG Jani

8

#aha Ich nochmal da fällt mir ein vielleicht bist Du noch gar nicht 6+5 ,bei manchen ist der #ei sprung ja auch später.Ich finde das eine gute Idee noch eine 2.Arztmeinung einzuholen ,Freitag oder am Wochenende ins Krhs.zu gehen finde ich okay.Auf keinem Fall so schnell AS.

9

Hallo Lise,

mach dir wegen der Fruchthöhle NOCH keine Gedanken. Du bist mit 6+5 wirklich noch sehr früh.
Allerdings, ich habe vor 2 Wochen erfahren das ich in der 6 ssw bin, habe mich erst gar nicht gefreut,kam sehr unerwartet und war auch nix zu sehen außer der kleinen Fruchthöhle.
Jetzt hatte ich mich aber doch schon sooooo gefreut auf meine ss (das Gefühl dafür kam später) und den damit wachsenden Krümel, das ich sogar schon meine ersten ss klamotten gekauft habe.

Heute morgen war ich beim FA zum 3ten mal für Ultraschall und es sieht bei mir so aus als ob ich am Freitag ins KH muß zum wegmachen. Es ist nix drinne! #heul
Ich bin aber schon 8+3 und daher haben wir wenig Hoffnung das es nur ein Eckenhocker ist.Die Blutwerte werden es zeigen am Freitag. Das ist jetzt so unfair und ungerecht, ein absoluter schock!#schock

Mach du dir noch keine Sorgen wie gesagt, und falls doch das schlimmste passieren sollte, kannst du mich gerne anschreiben denn ich mache grade das gleiche durch!!
Vielleicht hilft es ja sich gegenseitig darüber auszutauschen.

Viel Glück und ich drück dir die Daumen!

Ann74 #schwanger aber ohne #ei

12

Hey,sag dir Montag auf alle Fälle bescheid was nun ist#schwitz.Was ich komisch finde ist das er ne AS in den Raum stellt aber weder vom Bluttest redet noch ein gemacht hat#kratz?!Sagst du mir bitte auch bescheid was bei dir ist.Drück dir ganz doll die Daumen und denk an dich!!!#liebdrueck
LG,Lise

10

Hallo Lise,

war auch mit 6+0 beim FA. Wir haben auch nur eine leere Fruchthöhle sehen können. Seit dem bin ich auch total hibbelig und schwanke zwischen Hoffnung und Trauer. Weil ich mich aber schwanger fühle, überwiegt gerade mal wieder die Hoffnung.
Hab morgen meinen nächsten Termin (7+2) und schaue dem mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen. Denn ab dann wird´s entweder endlich besser oder richtig übel... aber ich glaub, wir sollten einfach versuchen, den Kopf hochzuhalten, denn ändern können wir´s ohnehin nicht und viele sind auch nach einem Windei schnell wieder schwanger geworden. #liebdrueck

Drücke uns beiden die Daumen!

LG
Steffi

13

Hey Steffi,
sag mir doch morgen bitte bescheid was bei dir rausgekommen ist.Ich geh morgen früh halb 8 noch mal zu ner anderen Ärztin in der Hoffnung die kann mir mehr sagen#schwitz.Ich finds nämlich komisch das der Doc jetzt noch nicht mal an Bluttest machen denkt aber ans AS#kratz?!
LG,Lise
Drück dir die Daumen und denk an dich!!!#liebdrueck

15

Hey Lise,

ich hoffe, du hast gute Nachrichten von der anderen Ärztin bekommen?! Hoffe es so für dich!! #liebdrueck

Es ist echt höchst merkwürdig, dass der Doc dein HCG nicht beobachtet hat. Das wird sonst anscheinend immer gemacht.

In jedem Fall würde ich mir auch eine zweite Meinung einholen!

Danke für´s Daumendrücken! Bin schon ganz aufgeregt auch wenn ich weiß, dass ich es ohnehin nicht ändern kann...

Liebe Grüße
Steffi

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen