Hallo Junis! Vergleichsdaten 30.SSW

Guten morgen ihr lieben Kugelbäuche,

ich spendier mal ne runde #tasse.

Ich war gestern beim FA und hatte meine 3. große Ultraschalluntersuchung.

Hier die Daten zum Vergleich:

BPD 78,4 mm
FOD 95,5 mm
ATD 72,6 mm
FL 54,2 mm
Gesamtlänge etwa 37-40cm
Gewicht etwa 1500 g

Entwickelt sich dem ALter entsprechend...

Leider haben wir es nicht geschafft ein Foto zu machen, weil die süße immer die Hände vors Gesicht hielt. Entweder die eine oder die andrere! SCHADE!!! #schmoll
Aber es ist immer noch ne Zicke... #freu

Heut nacht hat sie mich wachgetreten.... AUA!!! :-[

Die Ärztin hat mir gezeigt, wie sie liegt. Köpfchen ganz tief im Becken. Rücken auf der linken BAuchseite (von mir aus gesehen) und auf der rechten Seite, wo die meisten Bewegungen sind, sind die Füße!
Das hatte ich auch so vermutet, weil ich das Schluckauf immer ganz weit unten spüre... ;-)
Am Bauchnabel kommt immer ne Beule raus. Das ist der Popo.
Den greif ich immer und dann wackelt sie damit... :-p

Das wars erstmal.

Würd mich über nen paar Vergleichsdaten freuen.

LG von CrazyHasi + Mäuschen (29+5)

http://www.unserbaby.de/alicia/content.html

1

Hallo!

Schön das es deinem Baby so gut geht. Habe meinen nächsten Termin am 02.04 aber das 3.Screenign wird erst später gemacht, so in der 32.SSW. Kann Dir Daten von meinem Sohn damals geben:
32.SSW:

BPD: 82
FOD/KU: -
ATD: -
APD/AU: 80
FL/HL: 61
Größe: 42,7cm

LG Silvana 29.SSW

2

moin :-)

Das klingt ja süß, ich hätte gestern Termin gehabt, musste ich aber verschieben, nun am Montag :-)
Glaub meine liegt wieder quer *seufz

Alles Liebe #herzlich
LG Becky mit 3 Boys#klee und Aenny#herzlich 27.SSW

3

na ich drück die #pro, dass sie sich wieder zurückdreht.
aber das wird sie schon.
ist ja schön, dass man durch die bewegungen so halbwegs merkt wie die mäuse liegen...

4

huhu,

schau mal hier habe gestern auch nach vergleich gepostet...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=815344&pid=5220841&bid=2

liebe grüße

sandra mit #baby chiara marie 30.ssw

5

süßes bild.
meine süße hat sich nicht fotografieren lassen. #schmoll
na vielleicht beim nächsten mal am 17.4.

es ist noch so lange bis dahin.
die zeit wird wieder gar nicht vergehen.
un dann bekomme ich auch endlich mein erstes ctg!!!! #huepf

7

du musst jetzt auch alle zwei wochen hin zum doc oder...?
ich habe am 03.04 wieder ein termin...aber so wissen wir das es nicht mehr soooooooo lange dauert süße ;-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Das hört sich ja mal richtig gut an! :-D Ich kann dir heute noch keine Daten geben, weil ich erst morgen den Termin habe!

Ich kann leider überhaupt nicht sagen wie die Kleine im Bauch liegt! Sie bewegt sich viel, aber ich kann nicht sagen, dass sie nur an einer Stelle tritt oder boxt. Naja, ich werde es ja morgen sehen! #freu

Lieben Gruß Grit 29. SSW

9

Hallo!

Ich bin auch eine Juni Mama, aber erst in der 27. Woche! Ich finds toll, dass ihr immer alle solche Werte habt! Steht das in eurem MuKi Pass drinnen? Ist das in Deutschland echt so anders? Hatte letzte Woche auch Termin, da hat sie auch alles gemessen, aber bei mir ist noch NIE so etwas drinnen gestanden!!!!#schmoll Ich schau dann immer am Monitor ob ich was erspechteln kann!

lg, christina1

10

ja. die daten stehen im MuPass.

Auf den Seiten 10 und 11.
Oder auf nem Extra Blatt, wenn du bei der Feindiagnostik (2.US-Untersuchung) beim anderen Doc warst. Dieses Blatt muss dann mit im MuPa liegen.

lg crazyhasi

11

Hallo;

ich hätte ein screening Ende 29.Wo anzubieten

BPD 7,2 cm
FOD 9.7 cm
ATD 8,3 cm
FL 5,9 cm

Alles Liebe alf +babygirl (31+4)

12

Hallo ich war heute beim Frauenarzt und hier mal meine Daten

BPD 84,3
FOD/KU 100.0
ATD 81,2
FL/HL 58.3
Gesamtlänge ca 37 cm
Gewicht 2130 g

Mein Würmchen ist mit den Gewicht 1 Woche im Voraus aber der länge nach genau richtig. ''lol''
Und es liegt mit den Köpfchen nach unten..

Liebe Grüße von Rosenoel85 + Pascal-Phil (4) und #baby (30+5 SSW)