@ Augusties Es ist einfach zum Heulen, 19. SSW und wieder Übelkeit

Hallo liebe Augusties und alle anderen Kugelbäuche..

brauche mal wieder ein bißchen Aufmunterung. Nachdem ich die ersten drei Monate der SS mit tierischer Übelkeit überstanden habe, war ich so happy, dass es mir wirklich erheblich besser ging. Leider ist die Übelkeit seit zwei Wochen wieder da. Hab keine Ahnung was ich machen soll. Trinke wieder nur Kamillentee (bäh!) und bin ehrlich gesagt, wieder richtig frustiert. #heul

Ist das normal, dass die Übelkeit wiederkommen kann? #kratz
Am Wochenende wollten wir unser Büro zum Kinderzimmer renovieren, da mein Mann Urlaub hat. Hatte mich so darauf gefreut, aber jetzt bin ich richtig depri, dass meine Energie die bis vor 2 Wochen noch da war, nicht mehr da ist. #heul

Trotzdem Euch noch eine schöne Zeit und danke schonmal im voraus für ein paar aufmunternde Worte.

LG
Tina und #ei (19. SSW)

1

Hallo Tina,

mir geht es ähnlich! Ich muss seit 3 Tagen wieder spucken, dabei ging es mir so gut und ich fühlte mich richtig "schön schwanger".

Tja, ich hoffe jetzt dass es bald wieder aufhört #hicks und drücke dir auch die Daumen!

Liebe Grüße

Stin und #ei (20. ssw)

3

Hallo Tina,
ich bin heute morgen mit Übelkeit aufgestanden. Außerdem plagen mich seit gestern ständig Kopfschmerzen. Dazu habe ich noch den Eindruck das es mich zwischen den Beinen zerreißt. Also, von Wohlfühlen keine Spur! #heul
Scheinbar ist das normal in diesem Stadium. Es tröstet etwas, dass es mir nicht alleine so geht.

Ich wünsche uns allein ganz schnell wieder Besserung.#herzlich
LG Kathrin + Krümel (18+4)

5

Hallo Kathrin,

mich tröstet es auch, dass es mir nicht allein so geht. Letztlich bleibt uns ja nix anderes übrig als abzuwarten, dass es wieder besser wird. #augen

Dir auch alles Gute.
(Kennst Du auch den Spruch: Think positive, morgen ist alles besser! Ich kann ihn nicht mehr hören. ;-) )

LG Tina

weitere Kommentare laden
2

Hi Tina!

Laß dich mal ordentlich von mir #liebdrueck! Das tut mir sooo leid, dass dir wieder so übel ist. Glaub mir, bei mir war´s auch so in den ersten 3 1/2 Monaten und ich hoffe, dass die Kotzerei nicht wieder anfängt.

Frag mal deinen Arzt... ich glaub, da gibt es was dagegen!

LG Sandra & Murkelchen (wahrscheinlich eine kleine Prinzessind) #freu 19. SSW

4

Hallo!!
Ich bin auch in der 19 Woche und mir ist seit gestern total Schlecht und Schwindelig!!!!!!

6

hi liebe tina,
ist ja nicht schön, daß es dir wieder schlecht ist. ich hoffe es geht dir wirklich bald wieder besser...#klee.
Mir geht es schon besser im vergeich zu den ersten 16 ssw....aber so richtig ist es auch noch nicht...#schmoll. so 2, 3 tage gehts mir gut...da kann ich auch essen mit apetit...und dan geht es mir mal wieder 2 - 3 tage schlecht und ich mag gar nichts sehen...:-[
hab ich aus der apotheke mir ein homöopat. mittelchen geholt...Ipecacuanha D6..."Brechwurz" ...und das hilft immer insofern, daß ich wenigstens nicht spucken muß. wenn ich es gleich nehme, wenn ich merke es geht los...hilft es immer (5 kügelchen) ...versuchs dochmal..schaden kann es auf keinen fall
lg kathleen31