Bin heute so depri und weiß nicht warum....

Hallo,

ich bin heute einfach depri und weiß nicht warum. Ist für mich ganz schlimm, weil ich normalerweise ein absolutes Kind des Sonnenscheins bin und eigentlich nie schlecht drauf.

Heute morgen hat es mich total gewürgt, schlecht, komisch im Bauch, dann teils immer so ziehen im Unterleib, fast so als ob man seine TAge bekommt. HAb wahrscheinlich deshalb auch Angst, bin heute 6+0 und hab morgen meinen ersten FA Termin und doch etwas bammel davor, daß ja alles gut ist.

Und zu allem Überfluss hab ich auch noch Herpes an der Lippe, wahrscheinlich weil ich so schlecht beinand bin und noch immer Schnupfen hab.

Sagt mal, kennt ihr diese Stimmungsschwankungen und dieses Deprisein auch??
Wie gesagt, ich kann es gar nicht glauben, daß ich so bin, weil ich sonst immer den ganzen Tag lache und gut drauf bin.....

1

Hallo,

oh ja kenn das nur zu gut! bin seit gestern der totale "flenni"! bin grundlos depri will nur meine ruhe und mich auf mein Sofa verkrümeln. Überall ziepts und zwickts hunger hab ich und essen will ich nix und dann ist noch das Wetter richtig besch... bin so richtig unausstehlich und das obwohl ich sonst immer voll gut drauf bin! #augen

Mein Freund tut mir schon richtig leid!

Naja kann ja nur besser werden! Kopf hoch!

LG Judith

3

Bin ich froh, ich hab schon das Gefühl ich spinn total!
Ich mein, ist doch blöd! Ich hab keinen Grund schlecht drauf zu sein, aber ich könnte nur heulen und ungut sein!
Dann muss ich arbeiten, weiß ganz genau, daß ich morgen eine Tagung habe, wo uns unser Oberchef nur blöd anreden und fertig machen wird (es geht zu wenig Geschäft), würd am liebsten zum Arzt gehen und mich krank schreiben lassen wegen chronischer Unlust.
Ich bin sonst wirklich immer gut drauf, und kenn sowas gar nicht von mir!

Und dann immer diese Ängste, daß ja alles gut ist mir dem Krümel, hoffe sehr auf morgen, daß mein FA auch was sieht, evtl schon das Herzerl.

Eigentlich könnte ich von der Arbeit auch wieder heim gehen weil ich eh nichts weiter bringe....

6

Ich muss gestehen ich bin zu Haus geblieben hätte echt nichts gebracht. Aber ehrlich gesagt fühl ich mich deswegen noch beschissener so hab ich das Gefühl das ich nix auf die Reihe bringe!
Lass Dich nicht unterkriegen wegen der Tagung das geht auch vorbei und Dein Chef soll reden was er will!
Wir sollten uns lieber auf unseren Krümel und auf´s Mama sein freun anstatt uns übers Büro zu ärgern! (Morgen werd ich auch wieder schaffen gehen so kanns ja auch nicht gehen!)

Und mit Deinem Krümel ist sicher alles ok! Aber ich kenn das natürlich auch mit der Angst bei jedem komischem ziepen macht man sich doch irgendwie sorgen! In welcher Woche bist Du denn?

weitere Kommentare laden
2

oh weh,
auch wenn ich es auch ungern höre wenn mein mann es sagt: stimmungsschwankungen!!!
mädels es ist die hölle.
morgens mit bester laune aufgewacht und 5 min später die ganz welt beweinen und noch nicht mal wissen warum....#augen
leid tut mir da am meisten mein mann...

myuki34+3

4

Bin ich froh nicht allein so zu sein!
Frage mich ständig, wieso ich so depri bin......

Oh Mann....... wir Frauen haben schon manchmal einen kleinen Hau, oder?! :-)

Meinst, kommt das von den Hormonen??

Hab halt auch ständig Ängste,daß ja alles gut ist mir dem Krümel.....

5

Hallo Birgit,
ich hatte auch ganz blöde Depri-Phasen am Anfang der SS. Ging so bis zur 15ten Woche (bis der Bauch sichtbar wurde) und wurde dann besser. Mittlerweile habe ich immernoch schlechte Tage zwischendurch, aber ich spüre das Baby in mir und da weiß man dann wofür man dass alles mitmacht.
Also; es wird besser!
Von allen SS-Zipperlein fand ich die Depressionen am Schlimmsten. Obwohl man oft damit nicht so richtig ernst genommen wird und Sprüche zu hören bekommt wie; "sei doch mal zufrieden, schließlich bist Du jetzt schwanger! Das wolltest Du doch unbedingt".
Kopf hoch! Lieben Gruß. Nina