hattet ihr auch mens schmerzen?

hey,

hattet ihr obwohl ihr schwanger wart anfangs auch starke mens schmerzen???

1

Hi,
nein,hatte ich nicht.

Lb Gruß

Anna (11 SSW)

2

jawohl, hatte ich!!

ich hab ja ganz naiv gedacht, meine mens kommt jeden moment #hicks hat sich nämlich alles wie immer angefühlt (brustspannen, bauchschmerzen, genervte laune)

3

huhu

ja habe/hatte ich auch.

das sind die mutterbänder und die Gebärmuter die sich dehnen.

Völlig okay und normal

liebe grüße jessy und #ei(SSW 6+6)

4

Hallo,

ja, das hatte ich auch die ersten Monate. Mein Zyklus hat sich ganz normal gemeldet, nur die Blutungen sind ausgeblieben. Also kein Grund zur Beunruhigung!

Alles Liebe

5

Hallo,
Ja habe ich gehapt.
Du hast doch gestern Negativ getestet???
Wünsche dir viel Glück beim Schwanger werden.....
Lg Jenny mit 2Kids an der Hand und einen #stern und #ei vorausichtlicher et ist der 13.11.2007

6

Ich nahm an, dass es sich um Mens schmerzen handelt. Hatte nicht damit gerechnet, dass es jetzt endlich geklappt hat.
Im Nachhinein muss ich sagen, die schmerzen waren anders als bei der Mens. Vor der Mens hatte ich immer schmerzen aus der Bauchmitte heraus.
Die ersten Tage um die Feststellung der SS herum waren die Schmerzen mehr an der Bauchaussenseite unter der Haut zu spüren!

LG
Melanie mit #ei 13+4

7

hatte ich auch,

hatte nen ganz unregelmäßigen zyklus von 25-32 tagen, jeden monat unterschiedlich. diesmal waren die schmerzen schon zwei wochen anhaltend und nichts tat sich und sie waren auch noch doller als sonst. dann hab ich den test gemacht. und am nächsten tag war ich beim doc. der hat alles bestätigt und gemeint, das wäre normal.

lg nina + #ei 27. ssw

8

huhu,
oh ja, da kann ich mich noch sehr genau daran erinnern. hatte so starke krämpfe und schmerzen das ich zusammengerollt auf dem sofa gelegen habe und geweint habe vor schmerzen...
hatte die tage davor auch schmierblutungen...also alles so wie wenn meine tage kommen...3 tage später habe ich positiv getestet!

myuki 34+3 ssw