Mein Gewicht-Hilfe-ich platze...riesen Ba uch....

Hallo Mädels-ich werd noch verrückt.Ich hatte ein Anfangsgewicht von ca.58 kg bei 160cm körpergröße.Jetzt habe ich mittlerweile fast 20 kg zugenommen!!!#schock

Mein FA hat dazu nix gesagt-ich muß ehrlich sagen, ich habe auch einen riesen bauch- Umfanng bereits ca.110cm!!!

Vielen fragen ob es zwei werden...#heul

Ich sehe ,dass ich richtige dicke Oberschenkel habe und der Rest "hängt" halt am Bauch..aber ich habe doch noch fast 3 Monate vor mir.... HILFE !!!

Also am Essen kann es echt nicht liegen, denn ich bin ehrlich zu mir selbst und ich esse nicht für 2 oder so... wem geht es ähnlich???Ich kann meine dicken Stampfer kaum noch sehen...außerdem wird es langsam echt beschwerlich...fühl mich -sorry- wie ein Walroß...

#heul #heul #heul

Liwie82 # babygirl 28.SSW

1

Och mensch, ich komm mir auch unglaublich fett vor...aber bestimmt ist viel davon auch Wasser!
Hast du's schonmal mit Brennnesseltee und Totem Meer Badesalz probiert, das entwässert? Vielleicht fühlst du dich dann besser.
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich auch ziemlich viel zugenommen, aber ich hab hinterher alles wieder wegbekommen und wieder meine 54 kg!!
#liebdrueck

LG, Su + Kaia (23 Monate) +#baby im Bauch (ET -2)

2

Hallo Liwie,

wir sind gleich groß und haben auch dasselbe Ausgangsgewicht ;-) Ich bin morgen in der 22. SSW und habe bisher 10 kg mehr drauf. Ich weiss wie Du Dich fühlst. Für mich ist es die 3. Schwangerschaft und ich kann Dir aus Erfahrung sagen das es hinterher wieder runter geht. Ist zwar momentan echt sch***** aber spätestens wenn Deine Süße da ist gehts mit dem Gewicht wieder runter #liebdrueck



liebe Grüße
Janine

7

hi,


ich hab zwar erst 6kg zugenommen, aber ich hatte auch vorher schon genug reserven #schwitz

da ich vor der ss mein leben umgestellt habe, viel sport, gesundes essen, dadurch knapp 15 kg abgenommen ... muss ich eigentlich bei jedem kilo mehr, das ich in der ss zunehme, ziemlich schlucken :-(
ich nehm mich nur bei den süßigkeiten zurück, sonst esse ich gut und gesund in der ss (also keine angst ;-)), aber ich will nachher ja nicht "nur" auf mein ausgangsgewicht zurück, sondern natürlich weiter abnehmen ...

deine worte machen mir da echt mut #pro#freu

dankeschön :-)

lg
sonja (26.ssw)

3

Hi süsse


endlich eine der es geht wie mir!
ich hatte ausgangsgewicht 62Kg bei 168 cm habe mittlerweile
78Kg und habe großteils nur am Po und den Oberschenkel zugenommen, von Hosengrösse 38 auf 44-46, drehe fast durch
Bauchumfang von 60 cm mittlerweile auf 103 cm!
habe aber schon gewusst was mir blühen wird, da meine beiden Schwestern auch fast 30Kg bein 1. Kind zugenommen sind, habe aber beide sonst Modelmaße 176 cm ca 50 Kg!!!
Naja, das sind die Hormone bei mir lt. Arzt! und weil ich zum rauchen aufgehört habe, er hatte auch schon angst wegen SS Diabetis! hab aber keine!!
ich esse auch nur 2-3x am tag und nasche fast gar nicht! trinke nur wasser keine Limo!!
aber dafür war mir nie übel und ich habe bis jetzt keinerlei Beschwerden!

lg
Marion 28SSW

4

Hallo Bianca,

jetzt bleib mal ganz ruhig#liebdrueck
Hast du deinen Arzt denn schonmal drauf angesprochen auf die schnelle Gewichtszunahme? Wegen Wassereinlagerungen oder evtl. ss-Diabetis? Hast du schon einen Zuckertest gemacht?
Falls das alle negativ sein sollte: bei mir ist es ähnlich und ich habe mir vorgenommen, sobald ich nicht mehr arbeite, jeden Tag etwas raus zu gehen und zu Laufen. Vielleicht kann ich die Gewichtszunahme dadurch aufhalten.

Viel Glück und eine schöne ss#sonne
Anna 29ssw

5

Hi


also ich gehe min 3x die Woche ins Fitnesscenter und schwimmen, nehme trotzdem zu ;-(


lg
marion

6

:-pSag doch sowas nicht! Ich hatte mir das jetzt Wochenlang so eingeredet das dass bestimmt klappen wird! #heul

Oh man, wo soll das noch hinführen???#augen
Irgendwann sieht man uns gar nicht mehr, sondern nur noch eine riesengroße Speckkugel!

8

Kenn ich auch. Bin jetzt 28. SSW und hab 14 kg zugenommen. Bauch ist auch riesig. Alle machen schon Witze drüber. Ich gehe inzwischen nicht mehr, ich walze nur noch! Oberschenkel und Po.... auch meine Zunehmstellen. Cellulite.............mag ich gar nicht daran denken, ich glaub die bleibt mir!

Zu mir sagen auch viele daß es wohl zwei wären und sich der zweite hinter dem ersten versteckt! :-[

Lg
Petra 28. SSW

9

P. S. guck mal in meine VK. Das war der Bauch vor ein paar Wochen, mittlerweile ist er schon wieder größer! Dein Bauch kommt mir noch gar net soooo groß vor!

GLG
Petra

10

Hi!

Ihr sprecht mir aus der Seele!
Weiß auch nich wie das noch enden soll (hab das selbe Ausgangsgewicht- u. größe und bis jetzt ca. 13 kg mehr drauf-geht gar nich#heul), aber bin beruhigt, wenn die Mamis aus Erfahrung schreiben, dass es schnell runter geht, wenn die Mäuse da sind!#augen
ICH HOFFE!#gruebel und werde diese Woche versuchen nicht wieder auf die Waage zu gehen!

Kopf hoch Ini mit Maus 30.SSW;-)