schluckauf 2-3 mal am tag?!?

guten morgen an alle.

seit eine woche hat mein kleine jeden tag schluckauf aber auch nich nur einmal oder so,passiert das die 2-3 mal am tag hat oder auch nachts fängt die an.

ist das normal?ich weiss das mal so ab un zu schon aber so oft ?hat noch jemand?


danke


karina83k und #baby34+5

1

Hallo,

ich glaub, das ist schon ok! Sie trinken ja jetzt auch Fruchtwasser - da kann sie sich schon mal verschlucken;-)
Meine Kleine hatte gegen Ende der SS auch öfter Schluckauf und das hat sie bis jetzt (7 Monate) beibehalten#hicks

Lg

2

Guten Morgen!

Also, ich kann Dich beruhigen - unsere Kleine hat das auch! 2 - 3 Mal am Tag ist normal.
Ich komme gerade vom FA und habe ihn deswegen gefragt...

LG
Michaela + Lina (37. SSW)

3

Huhu,

Lukas hatte das bis zu 5 oder 6 x am Tag #schock

Das ist echt ganz normal, Deine Maus gluckert halt einfach gern Fruchtwasser !

Lukas hat heute noch mindestens 1 x am Tag Schluckauf !




Viele liebe Grüße

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html

4

hi,

so oft spür ich das noch nicht. ich weiß nur, die kleinen üben schlucken und da verschluckt man sich halt leicht mal - ganz normal!!! (der eine hat's halt öfter, der andere nichrt so oft)

lg
sonja (26.ssw)