Alternative zu Himbeerblättertee????

Hallo ihr lieben,

langsam gehts zum Endspurt und ich trinken nun seid ich glaub 2 Wochen Himbeerblättertee und der schmeckt nicht besonders (wie fast alles was hilft) und mir wird immer extrem schlecht vom Tee!!!
Reicht es nicht auch,wenn ich nur Akupunktur weiter mache,ohne Tee???
Wie würdet ihr es machen?Ansonsten frag ich meine FÄ am Freitag mal.
Vielen Dank schon mal.

LG Jana ET-11 #freu

1

Hallo ,

hatte bei meiner Tochter auch nur Akkupunktur und das Ergebnis war super die Geburt hat nur knapp 3 Stunden gedauert obwohl erstgebährend ,

ich denke wenn dir da schlecht von wird laß ihn einfach weg

LG Nicole

2

Ich weiß,dass es bei jedem anders ist,aber deine geburt hört sich ja viel versprechend an...
Ich lass ihn jetzt auch weg,dass kann ja nicht richtig sein!

Ich danke Dir und einen schönen Abend noch.
GLG

3

Ja , ich bin mal gespannt wie es diesmal wird .

Aber meine Hebamme hat damals drauf geschworen das es durch die Akkupunktur so schnell ging .

Dann wünsch ich dir alles Gute .

LG Nicole

4

Hallo Jana,

ich habe während der ersten Schwangerschaft mich auch Geburtsvorbereitend Akupunktieren lassen ab der 36.SSW und das hat sich auch gelohnt.

Die Geburt hat auch nur 3,5 Stunden gedauert und das ist eine Spitzenleistung für eine Erstgebärdende.

Jetzt bin ich in der 39.SSW und war heute zum ersten mal wieder zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur.

Ich hoffe das es jetzt auch hilft.

Meine Hebi sagte das es jetzt völlig ausreichend wäre wenn man zum ersten mal in der 38.SSW Akupunktieren würde, da es bei der ersten voll angeschlagen hat und das zweite kommt ja Erfahrungsgemäß sowiso viel schneller.


Grüße
Anka

5

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich hoffe sehr,dass die Akupunktur was bringt!
Euch auch alles Gute.
GLG Jana