38.SSW, Bronchitis...Diabetes und einfach fertig!

Hallo Ihr Lieben...
muss mich mal ausjaulen!
Nach einigen Untersuchungen in der Schwangeschaft auf HELLP und Gestose (nie bestätigt-Gott sein Dank!).... hat man nun noch eine Gestationsdiabetes festgestellt, muss nur Diät machen... hab mich aber ganz schön erschrocken! Mein FA hat das einfach übersehen, dass man das nochmal testen sollte...ich wusste nicht, dass frühe Tests nichts aussagen für den gesamten Verlauf!
Bin seit 2 Wochen total erkältet... war am WE im Notdienst und bekomm nun Antibiotika... mein Husten nervt... ich habe seit 2 Wochen die Nächte kaum geschlafen... weil ich ohne Ende Husten habe! Meine Nebenhölen sind vereitert... ich inhaliere und habe mir hier eine kleine 'Natur-Apotheke' aufgebaut!
War heute wieder im KH zur vorbereitenden Geburtsuntersuchung, dem Baby geht es gut´... man hat mir Blut abgenommen, Entzündungswerte sind wohl erhöht wegen der fiesen Bronchitis, mir tut der Brustraum beim Husten immer noch weh!
Ich bin wirklich froh, dass es dem Kind gut geht und ich freue mich riesig auf das Baby...
aber ich bin echt irgendwie fertig... das kratzt alles so an meinen Nerven, dass ich Schwierigkeiten mit der Motivation habe! Am Meisten nervt die Bronchitis... das gepiecke wegen des Blutzuckers ist zwar auch nervig, aber stört nicht so wie permanenter Husten und Nase dicht!
Ich will echt nicht rumjaulen aber wie krieg ich meine gute Laune und meine Motivation wieder? Hoffentlich schlägt das Penicillin an!
Ich dank euch für Rat und zusätzliche Motivation!
#herzlich
Tina, ab heute 38.SSW, ET 09.04.07 (ein Osterhase...)

1

Hallo Tina!

ich kann dir nur dringend empfehlen Antibiotika zu nehmen. Wenn du es in 2 Wochen nicht wegbekommen hast, hilft wohl leider nichts anderes.
Nehme z.Z auch Antibiotika, wegen Bronchitis und Nebenhöhlenvereiterung und mir geht es wieder fast gut :-)

In 2 Wochen brauchst du alle deine Kraft für das Baby, da musst du dich vorher noch ein wenig ausruhen können #liebdrueck

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (3,5) + #baby morgen 32.SSW

3

ach je, wieder mal nicht richitg gelesen, du bekommst ja Antibiotika!! #hicks Dann geht es dir bald besser!!!

Wünsche dir alles Liebe!
Claudia

4

Huhu...
ich hab auch noch Hoffnung, dass das jetzt bergauf geht! Nach 2 Wochen ist es auch mal Zeit!
hab gerade deine Visitenkarte 'gelesen'....seeehr guter Musik Geschmack... hab DM im letzten Jahr live gesehen...Placebo ebenso... genial!
Dir alles Liebe und vielen Dank...
Tina

weitere Kommentare laden
2

hast du schon mal mit heublumen versucht? wir inhalieren immer damit und nicht mit medis ... nach zwei tagen bist du spätestens wieder fit damit.

kriegst sicher bei jedem bauern der noch heu hat. musst du einfach das feine zeugs drunter raussammeln - kein staub!, die abgefallenen blüten und samen halt

wir machen die dann immer in nen topf und machen darin wasser heiß, kochen das ganze auf und mit handtuch dann drüber so wie du das eben aushältst fünf bis zehn minuten ...

und ich hab bei den ersten malen unter schwerer schon fast chronischer asthmatischer bronchitis gelitten ... seither lass ich die ganzen medis und nehm das, da bin ich schneller wieder gesund. anschließend kannst du ja ganz normal mit nasenspray und anderen medis drauf gehen, aber wirst sehen, wirkt wunder!

lg

5

Huhu...
Nein, Heublumen das kenn ich noch nicht...auch wenn ich mal behaupte, fast alles natürlichen Sachen inwzischen zu kennen. Aber auch das werde ich testen! Gute Idee... aber ich war am We so fertig, dass ich nach langen 2 Wochen mit Medis 'draufhaue'... inhalieren tue ich mit Salzwasser... Emser Salz... und Natürliches ist sicher besser...
ich werde morgen mal aufs Land düsen... und danach fragen!
Ich dank dir für den Tipp...
ich werde berichten, wies hilft!
Tina

6

gute besserung noch!

#liebdrueck