eis!!! (völlig sinnlos!!!!!)

uuuaaaah, im tv kam grad werbung von sooo leckerem eis (cremissimo). mann mann mann, ich will sowas! JETZT!!!

das dumme ist nur, dass ich mit magen-darm-grippe hier rumliege und sogar pfefferminztee sofort wieder rauskommt #heul:-[

wie kann man nur lust auf essen haben, wenn man krank ist????#augen des is doch net normal...

sonja (26.ssw)

1

Hallo!

Wir sind ja auch nicht normal, wir sind SCHWANGER !!!
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Liebe Grüße und Gute Besserung
Michaela (36. SSW)

3

achja, ich wusste doch, da war noch was... ;-) #huepf#huepf

5

Bei mir ist es KitKat mit weißer Schokolade... LECKER !!!

weitere Kommentare laden
2

Hehe, das kenn ich. Ich hab vorhin so ein Werbeprospekt durchgeblättert und da ein grooooßes Bild von einer Packung Vienetta gesehen - wär mir nicht so verdammt übel, ich wär schon losgelaufen um mir eins zu kaufen, so eine Guster hab ich da auf einmal drauf! ;-)

4

Oh nein - jetzt hab ich auch Appetit auf Vienetta... Seufz!

#koch

13

Na, das war mit meinem Gejammer aber nicht geplant. ;-)

Müssen wir irgendwie durchhalten, bald können wir uns dann auch wieder leckeres Eis gönnen. #mampf

6



nenenene wie kann man nur einfach so hunger auf Eis bekommen.... bist du etwa Schwanger ??? *lach*

ich glaube so geht es uns allen....


ich schlecke ein Eis für dich mit #freu

gute Besserung und alles liebe

Tatu

7

aaaaargh, das nennt man schon fast mundraub glaub ich... ;-)

ich schwöre, hätte ich eis hier, würde ich es essen und mich dann mit magenkrämpfen und erbrechen rumschlagen, mir wär das grade egal #augen

9

oh oh du arme,TV-Werbung kann so grausam sein und was kann Frau schon machen, wenn die SS-Hormone verückt spielen;-)

Wünsch dir gute Besserung, auf das du bald wieder Essen kannst, worauf du grad einen hieper bekommst#mampf

LG Marion

10

dankeschön, ich wünsch mir das auch! ;-)

11

das glaub ich gern, wüßt garnicht was ich da machen würd#schwitz
hab schon immer gern gegessen und wenn ich im moment etwas, worauf ich lust hab, nicht bekomme werde ich voll zickig, oh weh meine arme Familie;-)

12

Hihi! Und ich habe mir doch glatt vorhin ne neue Packung Vanilleeis mit Caramell gekauft - Creme Brulee oder so....hmm..lecker! Werde ein Schüsselchen für Dich mitessen, sozusagen zum Gedenken an Deine schlimme Magen.Darm-Grippe! Gute Besserung und baldigst ein leckeres Eis!#mampf