36 SSW wie geht es Euch???

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt in der 36 SSw und kann es kaum noch abwarten!!! :-)

Wie geht es Euch denn so in den letzten Wochen?#schwitz

Mir geht es soweit sehr gut, nur strampelt mein Kleines wie verrrückt...
Ich habe immer gehört, dass es zum schluss hin ruhiger werden soll, aber das kann ich wirklich nicht sagen...:-D

Ist schon lustig, wenn man da so ne dicke Beule im Bauch auf einmal vorfindet:-)

Habt Ihr schon Eure Kliniktasche gepackt? Ich glaub ich muß wohl mal langsam damit anfangen, man weiß ja nie...

LG
calimo

1

Hi.

Habe drei Tage nach dir ET. Mir ist es seit 2 Wochen wieder total schlecht#heul. Hatte das bis zum 5 Monat, danach war es wie verhext weg#freu und nun schon wieder.
War heute bei der FÄ und alles #pro. Außer mein Gewicht. Habe jetzt schon fast 16 Kilo zugenommen (Ausgang 55 Kilo/168cm). #schock Schon viel aber ich denke das selbe habe ich in der ersten #schwangerschaft zugenommen und war alles ganz schnell wieder weg.

Kann es kaum erwarten meinen kl. Schatz in den Armen zu halten. Vielleicht ist er ja ein Frühstarter wie mein erster. (3 Wochen zu früh);-).

Dir noch alles gute und eine tolle Rest#schwangerschaft

lg sabine 35ssw+noah05+#ei

4

an das gewicht mag ich gar nicht denken, da bist du ja mit deinen 16kg noch gut dran ;-)

ich habe das gleiche ausgangsgewicht wie du gehabt, bei gleicher größe, aber ich habe jetzt knapp 28 kg zugenommen.

man oh man, ich seh aus.... egal, nun kann ich nichts mehr dran ändern, habe wirklich viel gefuttert...

hoffe nur, dass ich es wieder runter bekomme, aber in erster linie wünsche ich mir nur, dass es dem Wurm gut geht.

2

Hallo,
hab am gleichen Tag et wie du ;-)! Meine Kliniktasche ist schon gepackt, da ich wegen vorzeitiger Wehen schon mal 4 wochen im kh lag#schmoll. hoffe das sich die kleine maus mind. noch 2 wochen geduldet, auch wenn ich sie gerne in den armen halten würde.
Ich bekomme langsam Panik vor der Geburt, aber da muss ich wohl durch.
Mein GMH ist auch kaum noch vorhanden und MUMU ist weich und Fingerdurchlässig. mal schauen, die Wehen habe ich bis jetzt im Griff.
Meine Maus strampelt auch gerade wieder wie verrückt, ist acuh noch nicht weniger geworden (zum Glück, sonst mache ich mir wieder mehr sorgen).
Gestern haben wir einen Gipsabdruck gemacht und der ist richtig schön geworden , auch wenn ich nur einen kleinen Bauch habe. Ich weiß gar nicht wie da meine Organe und die Maus reinpassen.
Leider ist sie aber auch nicht so schwer, ca. 2100gr. Aber noch etwas zeit hat sie ja, hoffe sie bekommt nochmal richtig hunger!

LG
Kathleen

3

Hallo!
Also ich kann auch nicht bestätigen das der kleine ruhiger wird!
So hab ich ziemlich Rückenschmerzen und seit Freitag ständig Wehen,deshalb hab ich meine Kliniktasche endich am Wochenende fertig gepackt man weiß ja nie!

Kann es auch gar nimmer abwarten aber es ist ja wirklich nicht mehr lang!!

LG
Yvonne&Jolina(6)&Julian(35.SSW)

5

Hallo :-)

Oh ja, das mit dem Strampeln kenne ich! Ich hab auch gedacht, dass es nun mal weniger wird, aber die Tritte tun manchmal sooooo weh, dass ich heueln könnte! #heul#heul#heul

Naja, von den ganzen anderen Wehwehchen sehe ich jetzt mal ab.. bringt ja auch nichts, wenn ich mich jetzt hier ausheule! Es ist nicht mehr lange... WIR SCHAFFEN DAS!!! #freu#schwitz

Gwichtsmäßig habe ich mich auch ganz gut gehalten! Bin zwar schon etwas über dem, was ich mir vorgenommen habe, aber zum Glück sieht man das fast nur am Bauch! Bin jetzt bei 13 kg! Geht doch, oder?? #augen#kratz

Meine Kliniktasche steht gepackt bereit! Von mir aus kanns also losgehen :-)!

LG Sandy + #baby Johanna (35.SSW)

6

Hallo,

also meine Kleine strampelt nicht so dolle. Sie hat mal ruhigere Tage und dann wieder hektischere.
Eigentlich so wie bei mir.

Die Kliniktasche ist so gut wie gepackt und wenn wir irgendwo eingeladen sind, kommt sie auch mit. Man weiß ja nie.

Wehen habe ich keine mehr, GMH ist auch noch brav bei 4cm.

Insgeheim werde ich aber langsam nervös. Vor der Geburt habe ich keine angst, wird ein KS.
Aber ich lerne dann jemand ganz besonderes kennen. Da bin ich aufgeregter als würde mich die Queen besuchen oder so. Das wird das spannenste blind date meines Lebens. ;-)

Leider ist das Kinderzimmer noch nicht ganz fertig. Muss noch Fläschchen besorgen und und und.

Meine Rückenschmerzen haben nachgelassen, dafür sind mehr SS-Streifen hinzu gekommen.
Habe jetzt 20kg mehr drauf und einen gigantischen Bauch. Wiege bei 156cm jetzt 88kg! #schock
Meine Kleine wog letzte Woche bereits 2600g.

lg, nexel (36. SSW)

7

Hallölie,

ich habe eigentlich den regulären ET am 24.4. aber da es der 4. KS ist wird dieser bereits am 10.4. gemacht.
*schluck*, das ist wirklich nicht mehr lange #schock


Meine Tasche ist gepackt nachdem ich letztes WE kurzfristig ins Krkhs einrücken mußte weil meine Leberwerte so schlecht waren und nicht klar war ob ich evtl. ein HELLP-Syndrom habe.
Vorher hatte ich auch noch nichts gepackt.
Der kleine Mann hat auch schon die Lungenreifespritzen bekommen und wir müssen tatsächlich ständig damit rechnen, daß er doch noch früher geholt wird aber ich bin zuversichtlich.... bis zum 10. schaffen wir es noch!!!!

Zugenommen habe ich nicht wirklich. Bei der letzten Vorsorge waren es gerade mal 2kg - macht aber nichts, ich hatte vorher schon genug und mit 2.600g in der 34.ssw kann man bei meinem Bauchbewohner auch nicht von einem Leichtgewicht sprechen, oder?

So, alles, alles Liebe und gutes Gelingen und Durchhhalten weiterhin.

Pasi mit klein Alex - morgen 36.ssw

Top Diskussionen anzeigen