Wie groß ist das Baby? 29.SSW...

Hallo,

ich war heute morgen bei meiner FÄ. Meinem Baby geht es richtig gut und alles sei in Ordnung. Es hat 1120 gramm und turnt immer noch überaus eifrig in meinem Bauch herum.
Leider hatte ich vergessen zu fragen wieviel cm lang es ist,
auf meinem Ultraschallbild steht bei FL 45....????
sind das dann 45 cm oder bin ich total falsch?
Wer kennt sich aus?

Vielen lieben Dank.

Sabrina und Leonie inside:-p

1

Guten Morgen!

45 cm könnte vielleicht schon etwas groß sein! ;-)

Du musst FL mal sieben nehmen und dann hast Du die Größe.
4,5 x 7 = 31,5 cm Glück im Bauch! ;-)

LG Baffie

2

Hallo Baffie,

hab mal ne Frage. Wo habt ihr alle das mit dem FL x 7 her#kratz. Unsere Krümeline hatte nämlich letzte Woche bei 28+2 einen FL von 6,9 cm, was dann ja bedeuten würde 48,3 cm. Geht doch nicht oder#kratz?

Susanne mit Leni 2 J. und Krümeline 30. Ssw inside

3

:-)

Von Urbia und von meiner FÄ.
Was hat den Dein FA zu dieser Größe gesagt? Mir erscheint es ja auch etwas sehr groß. Mein Kleiner ist ja eigentich auch ein Riese. Allerdings sind wir erst bei 42/43 cm und das war in der 31. SSW. #kratz

Hat sich Dein FA vielleicht vermessen?

LG Baffie

weitere Kommentare laden
4

Hi

Weiß nur dass FL die Länge des Oberschenkels ist, aber wie man da auf die Größe des Kindes schließen kann weiß ich nciht.

Lg Doris

Top Diskussionen anzeigen