Harter Bauch 30. SSW

Hallo Ihr Lieben,

hab mal eine Frage... hatte gestern und vorgestern Nachmittag / früh abend jeweils einen harten Bauch. Hat richtig weh getan. Das ganze ging so ca. 15 Minuten und dann war der Spuk auch wieder vorbei. Kenne das auch meiner ersten SS gar nicht .... #kratz
Habt Ihr eine Idee was das war ?

Danke & Liebe Grüße
Katinka (30. SSW)

1

Hallo Katinka,

bin auch in der 30 SSW. Der harte Bauch ist normal. Das sind Vorwehen. Die Gebärmutter übt schonmal. Du solltest Dich in dem Augenblick etwas hinlegen.

Hast Du den harten Bauch den ganzen Tag und dazu noch schmerzen geh lieber zum FA.

Liebe Grüße

angji + Leon #baby 30 ssw (noch 10 Wochen #freu)

2

hallo,

ich bin auch in der 30. SSW! Das ist ganz normal, solange wie schon von meiner Vorgängerin geschrieben, der harte Bauch wieder weg geht. Aber du schreibst ja, dass nach 15 Minuten alles vorbei sei. Das sind wie schon gesagt Übungswehen! Keine Sorge!

Gruß
Manuela

Top Diskussionen anzeigen