Wie schnell steigt der Hb Wert wieder an?

Guten Morgen!
Ich habe heute meinen nächsten FATermin und frage mich, wie hoch wohl der Hb Wert nach 2 Wochen gestiegen sein kann.

Vor zwei Wochen hatte ich 9,8 und nehme darum nun täglich eine Brausetablette Lösferron (und trinke Amecke +Eisen).
Was meint Ihr? Steigt der Wert langsam oder recht schnell?

LG Eva

1

Guten Morgen Eva!
Mein HB ist auch recht nieder- und steigt verhältnismäßig langsam an. Das hab ich schon von mehreren gehört, dass der Wert nicht schnell wieder steigt. Und auch auf meinen Tabletten steht, dass es u.U. Wochen dauern kann, bis der HB wieder "normal" ist. Also erwarte am besten keine Wunder- und freu dich, wenn er wieder weiter oben ist!
Alles Liebe!
murmel

2



Hallo!

Meiner dümpelt trotz Kapseln, Eisenblut, roten Säften, roter Beete, Fleisch und grünem Gemüse seit Wochen, eigentlich eher schon Monaten immer so um die 10 (meist kurz drunter); das Kind braucht offensichtlich einfach viel davon.

Liebe Grüße! Elanor

Top Diskussionen anzeigen