Aprilies Bauchvergleich!!

Hallo Ihr Lieben!
Hab gerade ein neues Bild vom Bauch in meine Vk er ist wirklich innerhalb einer woche um 4 cm gewachsen ,findet ihr das er schon etwas tiefer sitzt?Habt ihr vergleichsbilder?
Hab die letzten tage ständig Wehen teilweise auch regelmäßig.Es sind nur noch 37 tage bis zum ET.Langsam bekomm ich echt etwas schiss:
Wie geht es euch so?

LG Yvonne&Jolina(6)&Julian(35.SSW)

1

Hallo,
habe gerade unter Dir gepostet. Dein Bauch sieht schon schön rund aus, meiner ist vor zwei Wochen richtig rund geworden und habe jetzt 34 cm zugelegt. Wenn ich Dir ein Bild schicken soll, geht das leider nur über deine email adresse, denn in die VK bekomme ich das nicht so leicht rein. Also wenn du es sehen willst, schreib zurück.
Im Moment habe ich mal an einem Tag Wehen, dann ist wieder Ruhre, sind aber nicht schmerzhaft. Ich hoffe das ich die 37+0 noch schaffe (länger wäre auch schön).

LG
Kathleen

2

Ja gerne!!!!!

3

Hab dir ne mail geschickt

4

hallo,

ich habe ein aktuelles bild in der vk..... irgendwie sieht er auf diesem bild gar nicht so groß aus, obwohl es 120 cm rundherum sind. liegt sicher daran, dass ich mich nicht komplett aufgenommen habe.

ich warte auf die ersten wehen... hab glaube ich leider noch keine gehabt #schmoll

lg
suzanne
36+5

5

Hallo Yvonne,

hab auch gerade eine neues Bauchbild in meine VK reingestellt :-) bin auch 35 te. Woche. Du hast ja wenigstens einen schönen runden Bauch. Schau dir mal meinen an, der sieht aus wie ein EI #augen

Aber wenn ich mir meinen Bauch so anschaue, sieht er recht tiefergelegt aus, oder? #kratz

Ich habe pro Tag so etwa 8-10 leichte Senkwehen. Muss morgen zum FA, bin ja mal gespannt was er sagt. Ansonsten gehts uns aber super! Die Vorfreude ist sooooo riesig....am liebsten soll er jetzt schon kommen #schein

LG Steffi + Fabian-Alexander (35 Ssw.) #klee

6

hab auch ein bauchbild drin :-)
ist von donnerstag, also relativ aktuell ;-)

und gott sei dank hab ich erst nen umfang von 115 cm #schock
hoffentlich kommen da nicht noch 10 cm dazu


uggl 34+3 SSW

7

Hallöchen,

ich hab immer eon aktuelles Buld auf meiner HP.

Das letzte hab ich gestern eingestellt.

Also wenn du Lust hast schau doch mal über meine VK in meine HP vorbei.

LG kleinemaus_hh + Babyboy 36SSW

8

Hallo ihr süßen,würde euch auch gerne meinen Bauch zeigen bekomme das aber mit dem Bild leider nicht so hin ( weiß nicht wie ich es in die VK reinkriegen soll) .Eure Bäuche sehen total süß aus. Mein Bauchumfang ist gerade mal 91 cm.Habe auch schon schiss vor der Geburt.Wehen hatte ich bis jetzt leichte.
Chris 36+1

9

Hab es doch mit dem Bild auf meiner VK geschaft.Könnt ihr euch gerne ansehen.

Top Diskussionen anzeigen