Probleme mit Blähbauch

Hallo,

bin jetzt mit unserem 2. in der 9.SSW und habe schon einen bauch wie im 5. Monat #schock
Ist vor allem im Magenbereich , wie bekomme ich den wieder weg und die Verdauung wieder in Achwung? Esse schon Müsli und versuche viel zu trinken und keine blähenden Lebensmittel zu mir zu nehmen. Sind Anfang April zu einer Hochzeit eingeladen, und wenn dass so weitergeht, dann pass ich nie in mein Kleid rein!!! Es würde mich ja gar nicht stören, wennn es ein Babybauch wäre, aber soo?
Freue mich über jegliche Hilfe,

Caro

1

Einmal täglich ne Magnesiumtablette nehmen, hilft dir bei der Verdauung. Ansonsten weiss ich auch nicht, was du noch tun kannst.

Liebe Grüße Simone

2

Hallo
versuch es mal mit Kiwis die helfen bei mir immer...

3

Hallo, ich kenne das gefühl, war bei mir auch so. Mir haben LEFAX Kautabletten super geholfen. sind absolut unschädlich und helfen schnell. für die verdauuung hat mir mein arzt lactose-sirup gegeben. der hilft auch gut. ich habe aber schon seit kindheit an Verdauungsprobleme und seit ca. 4 Jahren esse ich jeden morgen ein gemische aus Weizenkleie, Haferkleie und geschroteten Leinsamen. jeweils einen Esslöffel von jedem abends in eine Schüssel und wasser dazu, sodass es quellen kann und morgends mische ich einen Probiotischen (LC1) Joghurt rein und esse es. Klingt ekliger als es ist. ABER es hilft, ich habe gar keine Beschwerden mehr und die Kohlehydrate sind auch noch gut für dich und dein Würmchen. Das hatte mir damals meine Ärztin empfohlen und es wirkt super nach 4 Jahren immer noch! Probier's mal. Das Kleie-Zeug bekommst du in jeder guten Drogerie, am Besten dm da ist es am günstigsten und qulitativ am besten.
Ist lang aber ich hoffe ich konnte helfen. Meld dich mal ob du's probierst und wie es wirkt.
Ciaoi

Antje + #ei 13+4

4

Hallo,

habe mir am Montag Haferkleie und geschroteten Leinsamen gekauft und esse nun jeden Tag ein Eßlöffel von beidem mit Joghurt und einem großen Glas Wasser. Dazu nehme ich aber noch so einen probiotischen Trinkjoghurt. Die Verstopfung ist eigentlich weg und der Blähbauch weitestgehend auch. #huepf

Vielen Dank für den Tip.

Liebe Grüße

Caro mit Merle *26.04.2005 und #ei (morgen 10.SSW)

5

freut mich, dass ich helfen konnte #liebdrueck

Mäusimama + #ei 14+2

Top Diskussionen anzeigen