herzstolpern die ganze Nacht :-(

huhu!

muß nun auch mal was hier schreiben.und zwar hatte ich die ganze nacht durch,bis eben noch,ständig herzstolpern.mal 3-5 mal hintereinander,dann mal ne zeit garnet....konnte kaum schlafen,war dann froh wenn ich mal eingeschlafen bin,dann habe ich nix gemerkt,aber bin dann doch ständig wieder wach geworden davon#heul
ist das normal?so oft?hatte das vor ner zeit schon mal.aber jetzt schon wieder?#kratz
habe direkt panik bekommen,wer weiß was das wieder ist!?!?:-(

habt ihr das auch mal?

lg
nickira

1

Hi,

ich hatte das auch schon 2 mal, davon einmal in der SS. Da wurde ich drei Tage stationär aufgenommen. Die Ursache konnten sie nicht finden. Mußte damals 4 mal täglich 100mg Magnesium Tabletten nehmen. Das war in der 9.SSW, aber danach war nix mehr.
Würde es mal abklären lassen.

Gruß
Mandy #ei 36+4

4

hi.

genau,magnesium,daß wollt ich auch nehmen,mach ich gleich mal schnell.....

lg
nickira

2

hi Du !!

mach dich nicht verrückt ,ich hab das 2wochen durchgehend gehabt jeden abend und das über mehrere stunden,allerdings kam es bei mir noch durch eine schildrüsenüberfunktion.

Wen du dir nicht sicher bist ,laß es von deinen arzt abchecken.

Alles liebe und gute die 3m

3

hi!

habe sowieso morgen nen ctg termin beim doc,dann frag ich da mal nach.
hm,eine sd über oder unterfunktion habe ich nicht,aber eine zu große und berknotete,nehme l-thyroxin dagegen.aber das hab ich ja schon länger.weiß also echt net wieso das jetzt so ist.habe es mehrmals auch tagsüber heut gehabt.krieg dann doch langsam angst#heul
aber ich sags dem doc morgen......

lg
nickira

Top Diskussionen anzeigen