bei wem hat sex die wehen ausgelöst?

hallo alle zusammen..

bin jetzt bei et - 4 angelangt und meine kleine will wohl gar nicht aus dem bauch raus, hat aber schon stolze 3600 g... #schwitz

bis jetzt war ich ja auch ganz ruhig, aber heute gehts mir überhaupt nicht gut...

denke daran, der kleinen man einen kleinen stups zu geben, leider haben rotwein, treppen steigen, ananas mit zimt.... so gar keine wirkung gezeigt...

hab mich dann mit ner freundin unterhalten und die meinte, sie hätten sex gehabt und 2 std später is es los gegangen und das 10 tage vor et.....

hab das bis jetzt immer beiseite geschoben, weil mein schatz sowieso nicht richtig lust hat, aber wenns hilft... #kratz

wär echt froh, hab nämlich angst auf ein 4 kg baby, da ich unbedingt spontan entbinden möchte (erster war auch 3,95 kg, eine bel und deshalb ks)...

also, wer hat schon mal probiert und bei wem hat es auch funktioniert?

lg eva + #baby (et -4)

1

Hallo
meine Hebamme hat mir heute empfohlen #sex zu betreiben da ich schon vorwehen habe.

Also muss es ja anscheinent ne wirkung haben...

Viel spass...

2

Hallo!

Bei mir hat Sex Wehen ausgelöst! Eine Stunde später ca. gingen die los:-p

Gruß Peachii

3


Hallo,

bei mir hat es nicht geholfen,haben oft sex gehabt gegen ende der Schwangerschaft,ich wollte auch umbedingt,das sie entlich kommt,aber sie wollte wohl nicht raus.
Ich habe zu guter letzt ET+4 eine einleitung bekommen,die aber auch nicht funktionieren wollte.Zuhause ist mir dann ET+7 nachts die Blase geplatzt und drei Stunden später war sie dann auch schon da.

Aber ein versuchs ist´s ja wert,und wenn´s nicht hilft,dann hattet ihr zumindest nochmal euren Spaß


Lieben Gruß Maja 14ssw +2 Zicken

4

hallo eva,

hatte abends vorm et #sex und nachts ging es dann
los.
ich denke sowas klappt aber nur wenn das baby eh
geburtsbereit ist.

lg kerstin und #baby et-12

5

Hallo :-)


der sex bzw. das sperma kann nur leichte wehen auslösen u. wenn den körper bzw. dein befund geburtsbereit ist .... könnte es klappen!!! ich hatte damals leichte wehen in der 38 ssw u. nach dem sex waren sie stärker aber sie gingen auch wieder .. fazit... meine maus wurde nach 4 einleitungsversuchen über 3 tage per KS geholt, da sie mit der nase genau auf meinem steiß lag u. ich kaum noch fruchtwasser hat .. darauß hab ich gelernt, die natur macht es nicht umsonst, das die kinder entscheiden wann es los geht .. wäre meine damals spontan gekommen, hätte sie das nicht überlebt!!! gedulde dich!!! auch wenn es verdammt schwer fällt ;-)

LG Niedliche u. Vanessa *10 Mo. *10.05.2006

Top Diskussionen anzeigen