Laute Musik bei Event gestern 23. SSW

Hallo, kann zu laute Musik meinem Baby schädigen? ich weiß wohl, dass es ihm nicht gefallen hat und dass ich es nie wieder mache, aber gestern war ich auf einem Event, wo so laut Musik kam, wie in einer Disco. Klar, es hat dem baby bestimmt nicht gut getan, nun habe ich aber Angst, dass es ihm geschadet hat. Habe das zum ersten Mal in der Schwangerschaft getan, und tue es auch nie wieder.... Aber wenn das Kind da ist, geht es ja auch nicht mehr... nun ja, meint ihr, dass Kind hat davon Schäden getragen? oder hatte einfach nur ein paar unangenehme Stunden?

LG
Camile 22+6

1

Hallöchen!

Das einzigste was für die Kleinen nicht so toll ist , ist der Bass.
Ich war gestern bei den Söhne Mannheims mit Sinfonieorchester ..... zwischendurch war auch ein bisschen Bass dabei und da hat es dann auch etwas getobt.... aber an sonsten war es sehr ruhig und hat denke ich geschlafen!

Ich hab das von meinem Arzt absegnen lassen !
Der sagt wenn man in Großen Räumen ist mit lauter Music dann ist es gut wenn sich der Schall verbreiten kann ! Wenn man allerdings in kleinereren Räumen ist mit lauter Music soll das nicht sehr angenehm für das Kleine sein!

Was genau passieren kann kann ich dir leider nicht sagen ! Frag am besten mal deinen Dr. !


Ich wünsch dir noch ne schöne Zeit!


Lieber Gruß
Traumangel 22.SSW

Top Diskussionen anzeigen